Profile Picture

Updates für falsche version gekauft

Posted By post62 17 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
post62
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
hallo:)
gut das es wenigstens ein forum gibt.
ich brauche unbedingt hilfe (hoffentlich kann mir jemand helfen?) ich habe schon sehr lange crazy talk 4,6 und heute beim rumstöbern im internet bin ich auf eine upload version crazy talk6 gestoßen. ja, und schnell und ohne alles richtig zu lesen habe ich mir die dann gekauft. beim installieren kam dann die meldung ich solle mir doch erst mal das prog. kaufen. na da habe ich dann erst gemerkt das ich meine gekaufte version nicht nehmen kann weil ich bloß die version 4,6 habe aber die upload version ist für die crazy talk 5. ich habe ja nicht so viel geld und nun habe ich nichts für mein geld. was kann ich tun? kann mir einer helfen? habe erst mal ne mail an de support geschickt.aber war ja eigentlich meine dummheit...:cool:
bitte helft mir. ich könnte heulen
schon mal danke...
ina
Roger
Roger
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)

Last Active: 15 Years Ago
Hallo Post62

Ich denke Dein Mail an Support war richtig. Normalerweise kannst Du auch online gekaufte Software zurückgeben.

Gruss Roger
Roger
Roger
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)

Last Active: 15 Years Ago
Nochwas, sollte es garnicht gehen, findest Du im Ebay viele günstige Angebote für Version 5. (Schon ab 1 Euro) Auf so eine würde Dein update dann ja passen...

post62
post62
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)Senior Member (271 reputation)

Last Active: 11 Years Ago
...ich noch mal,:)
wollte bloß kurz sagen , daß ich das geld schon zurück bekommen habe.
hätte ich ja nicht gedacht...und dann noch so schnell und einfach, aber gibt eben doch noch leute denen man trauen kann!
nun werde ich mir 'ne andere - passende version suchen.
schaue aber von jetzt an öfter hier vorbei ...bis dann !:)

Reading This Topic