Profile Picture

Man sieht andere Kameras? Kann man Kameras unsichtbar machen?

Posted By Tommy777 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2

Man sieht andere Kameras? Kann man Kameras unsichtbar machen?

Author
Tommy777
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Ab und an rutscht während einer iClone-Animation eine andere Kamera ins Bild. In Poser kann man Kameras unsichtbar machen, geht das in iClone auch?
Gruss Tommy
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 2 Months Ago
Stichwort > Szenemanager

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hey Tommy,
ICLONE Handbuch nachschlagen kann (würde) vielleiucht erstmal NICHT schaden!

Ansonsten zum Kamerausblenden hier das Bild:

Und es geht auch ohne Poser ;)
Weil Du aber von Poser so begeistert bist: NIMM DOCH DANN POSER und mach Weltklasse Hollywood-Clips
oder noch besser: Lerne ICLONE (ohne es mit Poser zu vergleichen) und Du wirst es lieben :D

Gruß Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Tommy777
Tommy777
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)Veteran Member (536 reputation)

Ja Danke!

Momentan gehe ich nur nach Trial and Error vor, oder schaue mir auf Youtube Tutorials an. Lesen werde ich sicher auch, nur man hat ja nicht andauernd Zeit mit iClone zu spielen.

Kann mir jemand eine Figur zusenden? Ich hätte gerne V4 und M4 für iClone, weil für 3DxChange bin ich auch zu doof. Habe V4 und M4 zwar auf der Platte, aber nützt mir nichts. :D
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 2 Months Ago
Stichwort > Forum > Freebie

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

@Vidi
V4 (Victoria 4) und M4 (Michael 4) wird er wohl nirgends als Freebie bekommen. Sind DAZ-Figuren die wie er sagt ja aiuf der Platte hat und sie nur nicht nach IC bringt.

Gruß Werner

Press Play
Press Play
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (390 reputation)Senior Member (390 reputation)Senior Member (390 reputation)Senior Member (390 reputation)Senior Member (390 reputation)Senior Member (390 reputation)Senior Member (390 reputation)Senior Member (390 reputation)Senior Member (390 reputation)

Last Active: 9 Years Ago
Bekleidete DAZ Figuren ob 4 oder 5, hier als Freebies reinzustellen, wird ohne hin nicht gehen, es sei denn man hat die Kleidung selbst erstellt.

Er kann sich höchstens meine Genesis runterladen, Skin drauf, Body Formen, Klamotten an und Exportieren.

Das muss er sowieso lernen, mit 2-3 Figuren kommt man auf Dauer nicht aus.

Gruß Jens

https://forum.reallusion.com/Topic155084-123-1.aspx
hj
hj
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Kann mir jemand eine Figur zusenden? Ich hätte gerne V4 und M4 für iClone

Die einzige Möglichkeit besteht darin, das du V4 und M4 erst einmal so ankleidest wir du das möchtest, denn ein späteres bekleiden in iClone geht nicht mit Poser-DAZ-Figuren.
Dann erstellst du die Poser-Datei so wie deine Darsteller aussehen sollen.
Die Poser-Datei kann man mit dem DAZ-Studio öffnen und über FBX für iClone bereit stellen.

Mit dem Satz, "ich bin zu dumm dazu", drückst du dich vor einer Menge Arbeit.
Naja, wenn du die Arbeit nicht leisten willst, musst du sie bezahlen.

Machen kann das jeder, der sich mit DAZ auskennt, 3DXchange hat und dem du dann die notwendigen Dateien, die ja auf deinem Rechner hast, zur Verfügung stellst.

Im Shop wirst du so etwas nicht kaufen können.
Du musst also jemand finden, der das gegen ein Entgelt für dich erledigt.

beste Grüße

hj

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Momentan gehe ich nur nach Trial and Error vor, oder schaue mir auf Youtube Tutorials an. Lesen werde ich sicher auch, nur man hat ja nicht andauernd Zeit mit iClone zu spielen.

Dann darfst Du dich nicht wundern wenn Du mehr "Error" als Erfolg bekommst. Ohne Aufwand (dazu zähle ich auch lernen des Programms) wirst Du zu keinem greifbaren bzw. für Dich brauchbaren Errgebnis kommen.

Du musstest Dich doch in Poser auch einarbeiten oder hast Du dort nur mit Freebies und vorgefertigtem Material gearbeitet ? (Oder sind Deine Poserkenntnisse auch nur Ergüsse aus YouTube von andern Usern die Du hier so großzügig anpreist?)

Ich kann daher dem was hj schrieb nur voll zustimmen.

Gruß vom Postfrosch

PS: Du bekommst im Forum die nötige Hilfe die Du brauchst - aber ohne eigenes Zutun wird das wohl nix werden

Tommy777
Tommy777
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Ich habe M4 jetzt in iClone laden können, allerdings ohne Texturen. Bewegen kann ich M4 nur mit den Rotationen (Gelenke drehen), die anderen Bewegungen gehen nicht. Zudem nimmt die Figur keine iMotions an!

1
2

Reading This Topic