Profile Picture

Burkator

Posted By Burki63 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Burki63
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Dann will ich mich auch mal aus dem Sumpf der Anonymität ziehen.;) Meine Seite habe ich vor rund zwölf Jahren ins Leben gerufen. Hauptbestandteil war viele Jahre lang mein Hobby "Motorrad". Vor ca. drei Monaten habe ich die Seite "grundrenoviert" und meinen aktuellen "Themen" angepaßt. (Im Archiv versteckt sich noch immer "die alte Seite" mit vielen Berichten über Motorrad-Touren etc.)

3D-Animation ist für mich derartig neu, daß dieses neue Hobby noch keinen Platz auf meiner HP gefunden hat. Dafür gibt es einige 3D-Modelle (Google SketchUp) zum herunterladen, die ich im Laufe der Zeit modelliert habe.;)

Im übrigen nehme ich meine Seite genauso wenig todernst wie mich selbst.:D

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: Last Month
Tolle Seite, schönes Layout und interessante Inhalte Gefällt mir prima !
Deine Modelle sind ja mal WOW !:w00t:

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Burki63
Burki63
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)

@vidi: Ich war gerade mal erstmals auf Deiner Seite, und bin zutiefst beeindruckt! Wenn ich das richtig verstehe, modellierst Du Deine Figuren "in Natura"?!:Wow:
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: Last Month
Wenn ich das richtig verstehe, modellierst Du Deine Figuren "in Natura"?! [Wow]

Ja sowas kommt bei raus wenn man das Rauchen aufgibt und ne Ersatzbeschäftigung für die Finger braucht. :D

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Postfrosch
Postfrosch
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Burki,
tollen Web-Auftritt hast Du da
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Burki63
Burki63
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Vielen Dank, Werner (auch für Deinen Eintrag ins Gästebuch!!:) )

Ich habe die Seite soeben überarbeitet und das Thema "3D Animation" aufgenommen! :)

Gruß

Burki

Reading This Topic