Profile Picture

fragen zur standard version

Posted By lintschi 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
lintschi
lintschi
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 7, Visits: 14
ich habe jetzt eine testversion.
und möchte nun die standard-version kaufen.
jetzt verunsichert mich aber der editionenvergleich.
kann ich mit standard eigene charaktere erstellen? also nach eigenen pngs? oder geht das erst in pro?
und weil ich schon frage, frage ich das auch gleich: vermutlich kann ich ja später einmal auch auf pro upgraden, wenn ich wirklich mehr machen möchte, als es bisher ausschaut.




Luise Pimpernell ermittelt ... am Neusiedlersee
Edited
7 Years Ago by lintschi
vidi
vidi
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
kauffe gleich die Pro oder pipeline, ,weil standard erlaubt keine eigenen Character erstellen und ein update kostet immer  gleich also du bezahlst am ende mehr 

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




lintschi
lintschi
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 7, Visits: 14
danke!

lg lintschi

Luise Pimpernell ermittelt ... am Neusiedlersee



Reading This Topic