Profile Picture

Arbeiten mit dem Kinect Sensor

Posted By rd350ww 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
rd350ww
rd350ww
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (275 reputation)Senior Member (275 reputation)Senior Member (275 reputation)Senior Member (275 reputation)Senior Member (275 reputation)Senior Member (275 reputation)Senior Member (275 reputation)Senior Member (275 reputation)Senior Member (275 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 1, Visits: 1
Hallo,

ich habe die nötige Software installiert - Mocap device Plug-in und die Kinect an den Computer - Windows 7 - angeschlossen. Beim Vesuch sie zu verbinden kam der Hinweis, dass mein System kein Skelett unterstützt - was kann das sein? und wie kann man das Problem lösen?

Danke und viele Grüße

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich hatte auch Start Schwierigkeiten vielleicht noch mal alles runterhauen und neu installieren und Computer neu hochfahren , das hat bei mir geholfen Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic