Iclone 4 Content nach Iclone 5


https://forum.reallusion.com/Topic97923.aspx
Print Topic | Close Window

By Amadeus - 13 Years Ago
der eine hat's ( schon ) der andere noch nicht. aber bald. iclone 5

aber alle stehen vor der gleichen frage, wie bekomme ich meinen content von 4 nach 5 ?

diverse wege führen zum ziel:

http://faq.reallusion.com/index.php?action=article&cat_id=011001006001&id=455&lang

leider in englisch, aber ausreichend bebildert. falls rl hier mitliest. wird's dafür eine dt. übersetzung geben ?

By vidi - 13 Years Ago
Ohne Anleitung gelesen oder gewusst zu haben habe ich mir das ganz intuitiv rüberkopiert Tongue
By Amadeus - 13 Years Ago
idr wird das so auch funktionieren ( ich machs ja auch so Tongue  ). nicht in jedem fall aber läuft der content aus 4 in der 5 ( so peter e. ). in einigen fällen muß eine erneute installation erfolgen

und die "anleitung" richtet sich ja auch nicht unbedingt an die profi's Tongue