WidgetCast


https://forum.reallusion.com/Topic37045.aspx
Print Topic | Close Window

By uli.beyer - 14 Years Ago
ein Spiel mit IClone und CrazyTalk danach in WidgetCast zusammengeführt.



By vidi - 14 Years Ago
Jepp Smile die RL Programme ergänzen sich alle samt prima
By tripfreak - 14 Years Ago
Hey,

in den letzten Minuten geht ja hier echt wieder die Post ab, ihr hattet wohl alle einen schönen und kreativen Sonntag..? Wink

Apropos Post, weiß jemand wie man die privaten Messages im Postfach wieder löscht ?
Mein "freies" Postfach ist nämlich schon zu 20% gefüllt (was geschieht eigentlich wenn's voll ist - bin ich dann völlig von der iCloner-Welt ausgeschlossen und ganz allein Hehe

Ich hab schon ein paar zu den 'Deleted Messages' geschoben, aber wie weiter ?
Die werden jedenfalls immer noch mitgezählt und ich weiß nicht, wie ich sie löschen soll ?

Kennt sich da jemand aus ? Blink
By RKD - 14 Years Ago
tripfreak (1/10/2010)
Apropos Post, weiß jemand wie man die privaten Messages im Postfach wieder löscht ?

https://forum.reallusion.com/EmptyPMFolders.aspx
By tripfreak - 14 Years Ago
Hi RKD,

danke für den direkten Link !

Manchmal ist man wirklich völlig blind... Cool