Bug ?


https://forum.reallusion.com/Topic36886.aspx
Print Topic | Close Window

By vidi - 14 Years Ago
Wenn ich beim iwidget shadowRange und ShadowAngle die Werte auf Null stelle sehe ich in der Vorschau wie gewollt keinen Schatten mehr, aber gehe ich auf Vorschau und Ausgabe ist wieder ein Schatteneffekt zu sehen. Hehe

By julia 123456 - 14 Years Ago
Hallo Vidi,

leider ist dies ein Bug...habe es weitergegeben und die Techniker kümmern sich darum! Wir hoffen, dass wir das bald lösen können - werde Euch informieren, wenn es da was neues gibt!

Sorry und viele Grüße

Julia

By andreasne - 14 Years Ago
Hallo Vidi,

den Bug habe ich vor einer Woche schon im englischen Forum gepostet.

MfG

Andreas

By vidi - 14 Years Ago
Ah good news OK Danke Smile
By vidi - 14 Years Ago
Weiss man vielleicht schon wann man mit dem fix rechnen kann ?
By vidi - 14 Years Ago
http://faq.reallusion.com/index.php?action=article&cat_id=011009002&id=396&lang=

Ich versteh das nicht das Problem mit den Schatten besteht doch nach wie vor? Wird das nicht nun nicht mehr geändert?
By vidi - 14 Years Ago
Hallo Susanne mit Freude lese ich das unsere Verbesserungswünsche für iclone Beachtung finden und besprochen werden.Smile
Aber kannst du den lieben Developer auch noch mal auf dieses Schattenproblem aufmerksam machen?
Das ist ja nun auch schon wieder ne Weile her wo ich das hier mal geschreiben habe , aber bis jetzt ist leider noch nichts passiert.
By susanne-RL - 14 Years Ago
Hallo Vidi,

Das mit dem Schattenproblem werde ich nochmal weiter geben und nachfragen, ob sich da schon etwas getan hatSmile

Danke für Deine Geduld!

Herzliche Grüße

Susanne
By susanne-RL - 14 Years Ago
Hallo liebe Vidi,

Der Patch, der das Schattenproblem beheben wird, kommt im JuniSmile

Sonnige Grüße

Susanne
By vidi - 14 Years Ago
Prima Vielen Dank liebe Susanne Smile du machst echt einen guten Job hier für uns !!!