|
By Anonymous - 7 Years Ago
|
Habe mir heute für 250 Punkte eine CC_Winterjacke beim Marketplace gekauft bzw. heruntergeladen. Die Punkte wurden von meinem Punktebestand abgezogen, aber in meinem CC-Programm kommt die Winterjacke nur als Trial-Version mit Wasserzeichen. Wie ist das möglich? Und wie kann ich das Wasserzeichen entfernen?
|
|
By Postfrosch - 7 Years Ago
|
|
Die Punkte wurden von meinem Punktebestand abgezogen, aber in meinem CC-Programm kommt die Winterjacke nur als Trial-Version mit Wasserzeichen. Isat schon so richtig. Du hast ja ein Teil gekauft für dass man erst einen Basis-Jacke braucht Siehe Bild;
 Steht hier drin. Den englischen Text sollte man sich auf deutsch übersetzten lassen. Für Viele Teile braucht man erst das Original um es zu verwenden
Und wie kann ich das Wasserzeichen entfernen? So (siehe Bild)
 Du musst nochmals 500 Punkte locker machen und Dir diese Teil holen. Sonst war die 250 Punkte Jacke in Fehlkauf
Sorry für die negative Auskunft Gruß Postfrosch
|
|
|
Das hat nicht geklappt. Ich habe dann neu gekauft für 750 Punkte und bin jetzt 1375 Punkte los und habe jetzt DREI Trialversionen. Jetzt reicht es mir! Ich kündige Reallusion. Ich habe die Nase voll !!! Geld fusch! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. Elisabeth
|
|
|
Ich sag tschüss!
|
|
|
Punkte weg. Geld weg!
|
|
|
Hallo Elisabeth,
Das hat nicht geklappt. Was hat nicht geklappt ? Hast Du Dir das gekauft, wie ich Dir geschrieben habe? Das ist die Basis für die Jacke die Du schon hattest
 Das Teil ist die GRUNDVORAUSSETZUNG damit die Winterjacke ohne Wasserzeichen geht !!!! Ich nehme an, dass Du Dir das auch gekauft hast (750 Punkte) :
 Auch hierfür brauchrt Du die Basis-Jacke Ich komme auch nicht auf Deine 1375 Punkte 1. Jacke = 250 Punkte, dann 750 Punkte für die 3 Jacken (obers Bild) = 1000 Punkte Wenn Du Dir die Basis-Jacke gakauft hättest wärst Du jetzt bei 1500 Punkt also nehme ich an, dass Du dir dieses BasisTeil NICHT gekauft hast Drum hast Du immer Wasserzeichen !!! Kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen Gruß Postfrosch
|
|
|
Zuerst habe ich 1 Jacke gekauft = 250 Dann Externe Licence, da standen 2 zur Auswahl = a) 250 oder b) 375 = 625 Die Externe Licece für 500 Punkte fehlen. Als das immer noch nicht funktionierte, war unten in der Liste das 3er Paket für 750. Die habe ich dann gekauft, macht zusammen = 1375 Punkte. Und ich habe jetzt 3 TRIAL-Jacken! So. Meine Punkte sind futsch, das Geld auch! Jetzt ist Schluss.
|
|
|
|
Dann Externe Licence, da standen 2 zur Auswahl = a) 250 oder b) 375 = 625 Die Externe Licece für 500 Punkte fehlen.
Du hast da was völlig falsch verstanden.. Die EXPORT- Licenc hat NICHTS mit der Basis Jacke zu tun. Du hast Dir eine EXPORT-Licenc gekauft um das Teil per fbx-Datei zu exportieren. Dazu bräuchtest Du aber auch 3dx in der Pipeline Version. Diese Licenc ist für Dich nutzlos
Um zur Basis Jacke zu kommen hättest Du nur dem Link folgen müssen den ich Dir markiert habe-. Das ist das was Du brauchst !!!
 Dann wärst Du hierhin gekommen
 Das was dieses Bild oben zeigt ist die Basis Jacke. Gruß Postfrosch
|
|
By toystorylab - 7 Years Ago
|
Bevor du jetzt sauer und enttäuscht alles aufgibst, sowohl dein "Geld" als die Möglichkeit kreativ zu sein; Nimm Kontakt auf mit dem Kundenservice, die sind eigentlich sehr kullant... Erkläre dass du das "System" (ist ja auch etwas verwirrend am Anfang mit "base", "derivate", "export" usw...) nicht verstanden hast... Die können an dein Einkauf deutlich sehen dass dem auch so war...
|
|
|
|
@toystorylab. Habe Kontakt aufgenommen. Geld bekomme ich leider nicht zurück. Schade.
|
|
|
Lieber Postfrosch. Musste leider noch mal 500 Punkte für die Basis hinblättern. Jetzt habe ich 3 Jacken.
|
|
By homz - 7 Years Ago
|
|
Hallo Ihr Spezialisten von IClone, ich werde auch zurückgehen mit meinen Käufen. Das wird mir alles für eine nicht kommerzielle Anwendung zu teurer, da es für mich nur Ausprobieren und Spass ist. Da ist das Problem mit IConcent und Export Lizenz. Es scheitert daran, wenn ich alles versuchen möchte, was ihr in den Filmchen so vorstellt. Kommt ein Angebot im deutschen Shop was meinem Geldbeutel entspricht, dann habe ich zugegriffen, doch nicht bedacht, daß man alles auch per Pipeline Version im externen Programm bearbeiten kann, oder im CC bearbeiten kann. Habe für teueres Geld die externe Kleidung gekauft, aber um die irgendwo zu ex-/oder importieren brauche ich die Export-Lizenz. Diese kostet wiederum nachträglich $80. Aber ich habe mit dem Angebot nur den Icontent erworben, wobei dann das mit der Pipeline gestorben ist. Nein...ich mache mit dem weiter, was ich gerade habe. Es macht mir auch keinen Spass mehr das alles zu bezahlen. Reallusion sollte sich mal ein System überlegen, das Icontent und Export komplett beinhaltet. Dann bin ich wieder dabei. Freundliche Grüße an Alle und ein schönes Osterfest.
|
|
|
Hallo Homz, ich habe weder die Pipeline-Version von 3dx7 (welches ja sowieso nicht so funktioniert) (ich habe bis vor 4 Wochen noch mit der 6er importiert) Auch Exportlizenzen hae ich nicht. Ist für mich uninteressant, da ich keine Props oder Avatare zu Unity oder sonstwelche externen Programme senden möchte / werde. Um Props und Kleidermeshes zu bearbeiten genügt der Export per obj-Datei. Beim CC habe ich mir nur einige Bases (Assassien und Zauberer) und nicht das komplette Paket geholt. das genügt mir vollkommen. Ich habe in der vorherigen IC Programmen imm der die Kleidervorlagen gekauft. Auch hier liesen sich Kleider ganz gut erstellen.
Und ja, Du hast recht . IClone ist verdammt teuer geworden -leider- Dir auch ein schönes Osterfest Gruß vom Postfrosch
|
|
By vidi - 7 Years Ago
|
|
Musste leider noch mal 500 Punkte für die Basis hinblättern. Jetzt habe ich 3 Jacken.
Nein du hast ein Mesh gekauft das braucht mann und dann hattest du aber vorab nur Materialen gekauft
Die Jacke ist also das Basis Mesh die je nach Material anders aussehen kann . Der ganze Frust bei dir kommt nur vom nicht verstehnen wie das richtig funktiniert
|
|
By vidi - 7 Years Ago
|
|
Und ja, Du hast recht . IClone ist verdammt teuer geworden -leider
finde ich nicht , man hat nun mehr möglichkeiten und braucht nicht auf fertig RL Prouckte zurückgreigen . zb CloneCloth voll die paar schrecklichen Bases und mega teuer damals und nun steht uns alle Welt offen und das auch ohne Pipeline
Es gibt Figuren die Templates for Free, die Kleider auch free zu finden im Netz oder wer will selber schneiderbar, das kann man im Free Blender anpassen .Also früher hatte man die Option überhaupt nicht . Wer das nicht will und kann, weil zeit oder skills fehlen der muss ebend dafür etwas zahlen . Aber soviel teuerer ist es dann auch nicht es ist nur mehr im Angebot
|
|
|
|
Es gibt Figuren die Templates for Free, die Kleider auch free zu finden im Netz oder wer will selber schneiderbar, das kann man im Free Blender anpassen .Also früher hatte man die Option überhaupt nicht . Wer das nicht will und kann, weil zeit oder skills fehlen der muss ebend dafür etwas zahlen . Aber soviel teuerer ist es dann auch nicht es ist nur mehr im Angebot
Ich meine mit teuer auch nicht die Figuren (das klappt mit dem CC eindeutig besser - auch ohne grössere Zukäufe) Ich meine IC allgemein - wenn man die ganze PlugIns mitrechnet (braucht man Gott sei dank nicht (alle) liegt man deutlich höher als früher Bei IC5 lag das IC Hobby noch bei rund 300 € für dei Programme (IC 5 pro / 3d6 pro) Wenn ich jetzt Alles (was man ja nicht muss oder bracuht) liegt man bei run 1500 $
Gruß Postfrosch
|
|
By vidi - 7 Years Ago
|
|
liegt man deutlich höher als früher
ebend früher war das Angebot nicht so groß wie heute . Das schöne am Plugins ist ja mann kann muss aber nicht und hat dennoch ein bezahlbares clone Ich habe zb keind der neuen Plugins , weil ich es nicht brauche aber wede ganz sicher beim neuen CC zuschlagen . Jeder kann sich sein induviduelles iClone zurechtzimmer nach Geschmack und Geldbeutetl Ich finde es schön wie sich iClone ständig weiter entwickelt und das es das alles nicht für Umme geben kann ist mir eigentlich kar
|