Crazy Talk Animatior 3 Free Bones


https://forum.reallusion.com/Topic298215.aspx
Print Topic | Close Window

By Real-G - 8 Years Ago
Hallo Leute,

ich habe kürzlich zugeschlagen und die CTA2 Standard Version gekauft um in den Genuss der Free Bones (in der 3er Version) zu kommen.
Obwohl diese Funktion überall beworben wird (auch wenn man auf CTA2 Standard inkl. Upgrade auf CTA3 klickt... scheint sie ja nun nur in der Profiversion (oder höher)
zu kommen. Ich fühle mich da ehrlich gesagt um mein Geld betrogen... da genau die Funktion wegen der ich es gekauft habe nun wohl fehlt !!!  Wie seht ihr das ?

Und noch eine Frage, ich suche im Programm immer vergeblich nach einer Möglichkeit die Sprache auf Deutsch zu stellen. Ist das denn nicht möglich ?
Danke im Voraus für Eure Meinung und Hilfestellung !

lg. Gerhard
By JIX - 8 Years Ago
Im Versionenvergleich sind die Features der verschiedenen Editionen immer genau aufgelistet.

Man bekommt leider immer nur eine Sprachversion. Wenn man also die deutschsprachige Variante haben will, muß man diese auch erwerben. Diese erscheint jedoch etwas später als die englischsprachige Ausgabe.

By vidi - 8 Years Ago
Obwohl diese Funktion überall beworben wird (auch wenn man auf CTA2 Standard inkl. Upgrade auf CTA3 klickt... scheint sie ja nun nur in der Profiversion (oder höher)
zu kommen. Ich fühle mich da ehrlich gesagt um mein Geld betrogen.


http://www.reallusion.com/ReturnPolicy_de.asp