CrazyTalk8 erschienen. Download Link?


https://forum.reallusion.com/Topic272673.aspx
Print Topic | Close Window

By cedisupersoccer - 8 Years Ago
Ja nu, wo isn jetzt der Download-Link? CrazyTalk 8 ist doch erschienen, und ich hab es mit dem Kauf von iClone mitbekommen...
By Postfrosch - 8 Years Ago
Schau mal in Dein Userkonto.
Dort müsste bei jetzt CT8 zum Download drin sein.
Es kann (wie bereits in der englichen Version im Dezember) auch bis zu 2 Tagen dauern bis Du Deinen Link per Mail bekommst.
Wie gesagt - schau in Dein Userkonto

Gruß Postfrosch
By cedisupersoccer - 8 Years Ago
Hab ich ja da ist es nicht.
By Postfrosch - 8 Years Ago
Dann frag mal beim Support nach.
Die können Dir Bescheid geeben.
Ich weis , dass es auch bei der Erstausgaben von CT8 im englischen Bereich Probleme gab
Gruß Postfrosch
By cedisupersoccer - 8 Years Ago
Danke, ich hab den Support mal angeschrieben.
By cedisupersoccer - 8 Years Ago
Heute ist es immer noch nicht da... Sad
Werde mich wohl noch gedulden müssen Ermm
By cedisupersoccer - 8 Years Ago
Es würde mich definitiv beruhigen, wenn ich wüsste, dass ich die Lizenz wirklich erworben hab!
In der Bestellungs-Mail wurde auch nichts von CrazyTalk 8 erwähnt
By cedisupersoccer - 8 Years Ago
Was mich ja am meisten beunruhigt, ist, dass ich mit dem Kauf von "iClone 6 Pro" keine Lizenz für CrazyTalk 8 bekommen haben könnte, da mir ein kleines Wörtchen auf dem Screenshot, vor dem Kauf
gemacht, aufgefallen ist (siehe Bild)
https://forum.reallusion.com/uploads/images/d81c1584-778b-48de-9960-e94b.png
By susanne-RL - 8 Years Ago
Hallo,
bitte schreib mir eine PM mit der Email Adresse deines RL Mitgliedskontos, damit ich dir weiter helfen kann.
Danke Wink
By cedisupersoccer - 8 Years Ago
Ich hab sie dir geschrieben.