VELOCIRAPTOR

https://forum.reallusion.com/Topic242066.aspx
Print Topic | Close Window

By JIX - 11 Years Ago
Bin auf der Suche nach einem geriggten Velociraptor für iClone. Hab so auf die Schnelle keinen im Netz gefunden, welcher meinen Vorstellungen entspricht.
Womöglich gibt es ja irgendwelche Raptoren-Cloner unter den iClonern?! :P
By action_2009 - 11 Years Ago
Hallo JJJAM
Herzlich willkomen im Forum
Schau mal, ob du hier was findest:
Link

Gruß action
By SketchyFreak - 11 Years Ago
Danke Action, Super Seite
By Andi - 11 Years Ago
Hallo Willy!

WOW! Auf der Seite wird ja einiges angeboten! Da sollte man ein bisschen rumstöbern, da ist bestimmt für jeden was brauchbares dabei! :P;)
Danke für den Link! ;)

Liebe Grüße
By JIX - 11 Years Ago
action_2009 (07.07.2015)
Hallo JJJAM
Herzlich willkomen im Forum
Schau mal, ob du hier was findest:
Link

Gruß action

Hallo action! Vielen Dank für den Willkommensgruss und den Link!
Auf den ersten Blick interessant, aber der Spinosaurus kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, ob die Seite vertrauenswürdig ist ...
By action_2009 - 11 Years Ago
Hast du mal auf der Reallusionsseite geschaut?
Reallusion

By vidi - 11 Years Ago
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, ob die Seite vertrauenswürdig ist ..

Nö alles nur geklaut :laugh:
By JIX - 11 Years Ago
action_2009 (07.07.2015)
Hast du mal auf der Reallusionsseite geschaut?
Reallusion

Ja, den hatte ich bereits entdeckt, aber der entspricht leider nicht so unbedingt meinen Vorstellungen. Trotzallem vielen Dank für den Hinweis!
Mittlerweile habe ich einige im Netz entdeckt, aber leider taugt nicht jeder Rig für iClone. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Beispielsweise die DAZ3D-Dinos "verzwirbelt" es teilweise ganz schön ...
By JIX - 11 Years Ago
vidi (07.07.2015)
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, ob die Seite vertrauenswürdig ist ..

Nö alles nur geklaut :laugh:

Sooo deutlich wollte ich es dann doch nicht formulieren! :P
By tripfreak - 11 Years Ago
Hi JJJAM,

herzliches Willkommen auch von mir !
Ich hatte vor etlicher Zeit mal ein paar selbst konvertierte Dinos gepostet, die ich auch im Netz gefunden hatte (also vielleicht auch nicht ganz kosher, wenn's nach vidi geht ;) ).
Die meisten Links funzen eh nicht mehr, aber gleich der erste enthält eventuell eine brauchbare Alternative: LINK ?
Falls das nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte, bleibt Dir wohl nur der saure "ehrliche" Apfel: LINK
oder Du musst halt weitersuchen..

LG
tripfreak :)
By JIX - 11 Years Ago
tripfreak (7/7/2015)
Hi JJJAM,

herzliches Willkommen auch von mir !
Ich hatte vor etlicher Zeit mal ein paar selbst konvertierte Dinos gepostet, die ich auch im Netz gefunden hatte (also vielleicht auch nicht ganz kosher, wenn's nach vidi geht ;) ).
Die meisten Links funzen eh nicht mehr, aber gleich der erste enthält eventuell eine brauchbare Alternative: LINK ?
Falls das nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte, bleibt Dir wohl nur der saure "ehrliche" Apfel: LINK
oder Du musst halt weitersuchen..

LG
tripfreak :)

Hi tripfreak,

vielen Dank! Ihr seid ja echt ne hilfsbereite Community! Mit so viel Aufmerksamkeit in so kurzer Zeit hab ich gar nicht gerechnet. Dein Raptoren-Gehege scheint aber leider leer zu sein.

Nun ja, mit dem Urheberrecht ist nicht zu spassen ...

Übrigens hast Du da ja ein lustiges, grünes Männeken, was einen pausenlos "volllabert". Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor ... ich sag nur "3D Universe". ;)