Ich sehe doppelt


https://forum.reallusion.com/Topic232154.aspx
Print Topic | Close Window

By aspin - 9 Years Ago
Ab und zu habe ich den Eindruck ich habe zuviel getrunken.
By Kalle3 - 9 Years Ago
Hallo aspin

das zweite iProjekt bei def iProjekt.iProjekt, also das hinter dem Punkt ist die Dateierweiterunng, wie bei .jpg bei einem Foto.
Wenn du ein Projekt lädst, ändert sich zwar der Name vor dem Punkt, aber hinter demselben heißt es dann immer noch (oder schon wieder) .iProjekt

Kalle
By aspin - 9 Years Ago
Hallo Kalle,
danke für die Antwort. Mir geht es eher um das "Bearbeiten", als um das iProject.
By Postfrosch - 9 Years Ago
Ist wohl nur ne doofe Übersetzung.
Im englischen heist das erste Bearbeiten edit und das 2. Bearbeiten "modify"

Gruß vom Postfrosch
By susanne-RL - 9 Years Ago
Bei der deutschen Bedienoberfläche wurden inzwischen noch ein paar Änderungen vorgenommen, die in einem künftigen Patch wirksam werden.
Dann heißt das eine Bearbeiten --> Modifizieren Wink
By ed3dlux - 9 Years Ago
Meine Vorschläge :-)
Erstellen --> Hinzufügen
2.te Bearbeiten ---> Werkzeuge



wärenWhistlingSmile


VG
KaraKa