|
By vidi - 13 Years Ago
|
warum bekomme ich denn son NL als nicht Chipuser ? http://www.reallusion.com/press/ContentStore_MemberRecall/iClone/1312_ICStarterKit_IC4_DE/default.html Ok nur für Chipuser steht da ,aber wenn ich das jetzt auch kaufen würde als iC5 Bestandskunde, für 5 Euro würde das dann nicht funktionieren in iC5 englische Version ? :ermm:
Ich frag mal bevor ich jetzt 5 Euro unnötig in den Sand setze :D
|
|
By RB3006 - 13 Years Ago
|
Der Pack ist sehr empfehlenswert, zumindest wenn man auch mal was animieren will und für 5 Euro der Wahnsinn. Natürlich läuft der auch im engl. iClone (zumindst beim Normaluser, bin ja keine Elite) und auch der PayPal - Verweigerer kann getrost zugreifen :w00t: es wird über Element 5 bezahlt..
Gruß Robert
|
|
By vidi - 13 Years Ago
|
Das das Pack zum offizellen Preis läuft glaube ich auch, aber vielleicht ist das nur ein Chip User Bonbon und nur auf iC4 lauffähig daher frage ich
|
|
By RB3006 - 13 Years Ago
|
|
.....hab getestet .... läuft ALLES auch auf engl. iC 5.5 +x 
Gruß Robert
|
|
By SchachMatt - 13 Years Ago
|
Hallo vidi, ist denn heut´schon Weihnachten? Vielen Dank für den Link! Es funktioniert! Grüße, SchachMatt
|
|
By Amadeus - 13 Years Ago
|
funktioniert tadellos. danke für den tipp :)
|
|
By vidi - 13 Years Ago
|
|
Danke fürs testen und Feedback :) und gleich mal eingesackt :D
|
|
By Nusreddin-Berolinus - 13 Years Ago
|
Guten Tag. Also ich empfinde es schon als ein starkes Stück, dass wir alten Icloner keinerlei Benachrichtigung hinsichtlich dieses Angebotes bekommen haben. Ich denke es nützt nicht viel, neue Nutzer mit einem billigen Angebot zu kapern, aber die alten Mitglieder nicht einmal über dieses Schnäppchen zu informieren. Nun können die Schlaumeier dieser Aktion lange warten bevor ich mir etwas neues kaufe.
Ihre Weihnachtsangebote kann sich diesmal Reallusion ans Knie nageln.
Nus
|
|
By vidi - 13 Years Ago
|
|
Also ich empfinde es schon als ein starkes Stück, dass wir alten Icloner keinerlei Benachrichtigung hinsichtlich dieses Angebotes bekommen haben. Ich denke es nützt nicht viel, neue Nutzer mit einem billigen Angebot zu kapern, aber die alten Mitglieder nicht einmal über dieses Schnäppchen zu informieren.
Ich habs als Benachtichtigung erhalten als alter iCloneUser und nicht Chip User . Oder woher meinst du habe ich das hier und warum habe ich extra gefragt ? ;)
Auch solltest du niemals Reallusion einen Gefallen tun und denen was abkaufen , sondern du solltest immer nur etwas kaufen um dir einen Gefallen zu tun. :)
|
|
By RB3006 - 13 Years Ago
|
Die mail mit dem Angebot hat man aber nur bekommen, wenn man ein kostenloses iC 4 heruntergeladen und dafür auch eine extra Mailadresse verwendet hat. ... An meine offizielle iC Mailadresse über welche mein Programm und Content registriert ist, ist auch nix gekommen. Insofern hat Nus schon Recht. Solche Schweinebacken :D:D:D
Gruß Robert
|
|
By Nusreddin-Berolinus - 13 Years Ago
|
Also ich denke ein Geschäft sollte beide Seiten zufrieden stellen.:) Weil, es kommt durch Angebot und Zustimmung zustande.:P Ich habe außerdem schon etliche hundert Euros für diverse Dinge bei Reallusion ausgegeben. Dabei waren auch einige Zutaten, wo ich das Geld (mehr als 5.- Euro) ihn den Sand gesetzt habe. Wenn die Dinge anders wären, wäre ich nicht Premier Plus User. Daher behaupte ich nochmals, wenn hier derart kurzsichtig auf Neulinge gesetzt wird und uns das gleiche für die zehnfache Summe angeboten wird, so ist das in meinen Augen nicht nur sehr kurzsichtig sonder auch unüberlegt. Ich weiß von was ich hier rede, da ich erfolgreich selbständig war.:cool: Meine Stamm-Kunden waren mir wichtiger als Neulinge, die ich mit irgendwelchen Werbeaktionen an Land ziehen würde. So ist nun mal meine Politik und damit bin ich sehr gut gefahren. :) Damit ist die Sache für mich erledigt.
Mfg
Nus
Nach Diktat verreist.;)
|
|
By vidi - 13 Years Ago
|
|
Die mail mit dem Angebot hat man aber nur bekommen, wenn man ein kostenloses iC 4 heruntergeladen und dafür auch eine extra Mailadresse verwendet hat. ...
Das habe ich ich nicht .
Ich habe nur eine einzige offizelle mailadresse und nur einen einzigen Acount bei RL, auch habe ich die Free version nie runtergeladen da ich ja längst iC 4 User bin . Das kann dann nur passiert sein als ich diesen Tread beantwortet habe , https://forum.reallusion.com/FindPost169811.aspx
denn da habe ich mal probeweise meine bestehende mailadresse eingegeben um zu sehen ob der link noch funzt ..man echt ich habe auch manchmal echt ein Dusel :D
Sorry Nusreddin-Berolinus das du das so spät gelesen hast, aber vieleicht gibs ja noch fein was zum abstauben beim Wettbwerb :)
|