Transparenz


https://forum.reallusion.com/Topic144900.aspx
Print Topic | Close Window

By Joergausweiterstadt - 11 Years Ago
Hallo wie kann ich für meinen Charakter ein transparenz hinbekommen? habe alles versucht wie im Video den hintergrund blau eingefärbt und dann gelöscht aber sobanl ich z. B. im szenenbereich einen hintergrund einfüge erscheind bei meinem charakter der weisse hintergrund!

kann mir da jemand helfen brauch ganz dringend einen tip

By vidi - 11 Years Ago
Meine Demo ist leider abgelaufen , aber in der CT6 funktinierts bestimmt so ähnlich .

Hast du den Hintergrund auch dazu geladen im Hintergrundmenue ? Denn Standardmäßig ist das auf Orginalhintergrund eingestellt.

Oder was auch sein kann , ist deine Grafikkarte uptodate?

Mach doch mal ein Screenshot und aktualisiere mal dein GK Driver falls noch nicht geschehen