FaceFilter3


https://forum.reallusion.com/Topic138687.aspx
Print Topic | Close Window

By susanne-RL - 12 Years Ago
FaceFilter3 Pre-Order Spezial

Das beliebte FaceFilter Studio geht endlich in die nächste Runde, Reallusion bringt mit dem neuen FaceFilter3 einen neuen Meilenstein der Bildbearbeitung heraus. Diese neue Must-Have Version bietet Ihnen die ultimative Lösung für die Verbesserung Ihrer Fotos, natürliche, perfekte Haut und ein professionelles Make-up System, das all Ihren Ansprüchen gerecht werden wird. Außerdem ermöglicht Ihnen FaceFilter3 die Anpassung von Gesichtsausdrücken und sogar die Korrektur der Gesichtskonturen. Filter und Bildeffekte geben Ihren Bildern den letzten Schliff.

Ab jetzt bis zur offiziellen Veröffentlichung gibt es bei jedem Kauf von FaceFilter Studio2 (Listenpreis 59,95€) ein kostenloses FaceFilter3 PRO dazu. Innerhalb von 3 Tagen nach der Veröffentlichung erhalten User eine Benachrichtigungs-Email und eine Anleitung, wie Sie FaceFilter3 PRO (Listenpreis 79,99€) herunterladen können.

*Weitere Informationen erhalten Sie in der Bestell-Email.

Jetzt kaufen

By RB3006 - 12 Years Ago
Das Facial Animotion Update wäre mir lieber BigGrin
By Maira - 11 Years Ago
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand weiter helfen?
Ich habe gerade das Angebot FaceFilter2 + FaceFilter3 PRO (Deutsch) v3.0 gekauft.
Letzteres (FaceFilter3 PRO (Deutsch) v3.0 ) habe ich zwar einen Link zum download erhalten, aber dieser Link führt ins Nirvana. Gibt es die Software überhaupt schon, wurde ja für Dezember angekündigt.

Danke!
By RB3006 - 11 Years Ago
Hallo,
wurde das Jahr dazu angegeben? BigGrin
Ich warte seit 9 Monaten auf ein für April 2012 angekündigtes Update.
By Maira - 11 Years Ago
Ja, siehe hier: http://www.reallusion.com/event/12-FaceFilter3/

Ich habe auch einen Link erhalten aber wie gesagt es funktioniert nicht.
Schließlich habe ich das nur deshalb auch gekauft und abgebucht ist das Geld auch schon von meinem Konto. So geht das ja nicht. Das ist ärgerlich!
By vidi - 11 Years Ago
und eine Anleitung, wie Sie FaceFilter3 PRO (Listenpreis 79,99€) herunterladen können.


Was steht denn da in der Anleitung ?
By SchachMatt - 11 Years Ago
Hallo Maira,
bei mir hat alles funktioniert.
Allerdings habe ich mir die Version3Pro von meinem Nutzerkonto heruntergeladen.
Versuche es doch mal damit - evtl. stimmt mit dem Links einfach etwas nicht.
Grüße,
SchachMatt
By SchachMatt - 11 Years Ago
Hallo Maira,
ich war zu voreilig.
Meine Aussagen beziehen sich auf die Versionen in englischer Sprache zu denen ich ein Angebot im November 2012 erhalten habe. Die englische Ausgabe von FaceFilter 3 Pro kam auch erst Ende Dezember 2012.
Die deutschen Ausgaben dauern immer etwas länger.
Unabhängig davon: schaue öfter in Dein Nutzerkonto = Member Page (nach dem Log-in).
Grüße,
SchachMatt
By Maira - 11 Years Ago
Hallo und ich danke für eure Antworten!

Ich hatte dem Support folgende E-Mail geschrieben:

ich habe gerade das Angebot bei Ihnen gekauft FaceFilter2 + FaceFilter3 pro, im Angebot. Der Link zum Download meines gekauften Produkt FaceFilter3 pro funktioniert nicht! Ich kann das Produkt nicht downloaden.
Bitte um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,


Heute morgen bekam ich diese Antwort:

Sehr geehrter Herr ....,

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage an Reallusion.

Facefilter3 wurde noch nicht veröffentlicht wurde und Sie können es deshalb noch nicht downloaden und installieren . Sie haben bereits die Seriennummer und den Downloadlink erhalten, aber der Downloadlink ist erst bei Produktveröffentlichung verfügbar.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der deutschen FaceFilter3 Version. Diese erscheint Mitte Januar. Sie werden dann per Email benachrichtigt.
Für die Verzögerungen bitten wir höflichst um Entschuldigung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jana
Technischer Kundendienst
Reallusion Inc.


Das ist eine Frechheit, denn auf der Webseite steht dick und fett das man ab Dezember die Version Facefilter3 pro erhält. (siehe link, den ich bereits gepostet habe).
Das heißt ich habe für Ware bezahlt, die es noch gar nicht gibt!
By vidi - 11 Years Ago
Das ist eine Frechheit, denn auf der Webseite steht dick und fett das man ab Dezember die Version Facefilter3 pro erhält. (siehe link, den ich bereits gepostet habe).


Der Link von dir verweißt auf die englische Version und die ist doch seit Dezember erhältlich ,also wo ist das Problem ? Hehe

Das heißt ich habe für Ware bezahlt, die es noch gar nicht gibt!

Jepp das ist ja der Sinn einer Pre Order Wink

und eine Anleitung, wie Sie FaceFilter3 PRO (Listenpreis 79,99€) herunterladen können.


Was stand denn nun eigentlich in dieser Anleitung ?
By Maira - 11 Years Ago
1. Es geht um die deutsche Version (für die ja auch Werbung gemacht wird), die ich gekauft habe.
2. Ich kaufe keine Software, die ich nicht bekommen kann, oder nur teilweise erhalte.

In Deutschland wird Werbung gemacht für eine Software, die man seit Dezember kaufen kann, Facefilter3 pro in deutscher Sprache. Wenn man die Software bezahlt, bekommt man aber keine Software. Weil es keine deutsche Version, "Facefilter3 pro" gibt. Stattdessen wird man vertröstet, aber das Geld wird schon kassiert. Das ist unlautere Werbung! (für Deutschland) Objektiv falsche oder/ und subjektiv falsch interpretierbare Werbeaussagen. Irreführende Werbung ist unlauterer Wettbewerb und wird durch die §§ 5, 5a UWG untersagt, ferner durch zahlreiche spezialgesetzliche Vorschriften (§ 8 AMG, § 7 II EichG, §§ 3 f. HWG, §§ 17, 18, 22, 24, 27 LMBG und Verordnungen).

By vidi - 11 Years Ago
Ab jetzt bis zur offiziellen Veröffentlichung gibt es bei jedem Kauf von FaceFilter Studio2 (Listenpreis 59,95€) ein kostenloses FaceFilter3 PRO dazu. Innerhalb von 3 Tagen nach der Veröffentlichung erhalten User eine Benachrichtigungs-Email und eine Anleitung, wie Sie FaceFilter3 PRO (Listenpreis 79,99€) herunterladen können. Diese Angebot ist nur im Reallusion Online Store verfügbar!
*Weitere Informationen erhalten Sie in der Bestell-Email.


Das FaceFilter2 haste doch erhalten ,oder ?

Das Pre-Order Angebot gilt vom 24. Oktober 2012 bis zur offiziellen Veröffentlichung von FaceFilter3 im Reallusion Online Shop.


Pre Order Angebot ist nun mal ein Vorverkauf ,es verpflichtet
dich keiner dazu auf den Deal einzugehen.

*Weitere Informationen erhalten Sie in der Bestell-Email


Was steht den in der Mail ?BigGrin

By Maira - 11 Years Ago
Von einem Vorverkauf ist in meinen e-mails nirgendwo die Rede von.
Nochmals, auf der Webseite steht groß und fett: Ab Dezember 2012
Jetzt haben wir Januar.

Ich kaufe keine Software die ich nicht so nutzen kann, wie es versprochen wird auf den Webseiten!
Selbst wenn ich wollte, ich könnte mir noch nicht einmal die englische Version herunter laden, die es angeblich ja schon gibt.

Frage: Wer ist so blöde und kauft Software im Voraus, die es noch gar nicht gibt?

Wenn ich eine Software kaufe, dann möchte ich die gleich nutzen können und nicht einen blöden Link zugesendet bekommen, der gar nicht funktioniert (weil es ja die Software noch nicht gibt).
Alles clever gemacht...schon mal das Geld kassieren und anschließend den Kunden vertrösten. Was sind das für Geschäfte? Abgesehen von meiner kostbaren Zeit, die ich jetzt opfern muss um mich durch dieses Wirr-warr hier zu kämpfen...ich bin so langsam richtig sauer!

Ich habe heute von meinem Recht des Rücktrittsvorbehalt Gebrauch gemacht und bin gespannt wann ich mein Geld wieder bekomme.
By vidi - 11 Years Ago
Frage: Wer ist so blöde und kauft Software im Voraus, die es noch gar nicht gibt?

Bei Pre Order gibs halt Boni
Frage warum sollte man so blöd sein und es nicht abfassen . Ne Woche Geduld kann doch nicht so schlimm sein . Jedenfalls würde mich das jetzt nicht umhauen

Auf ein Update mehr wie 9 Monate zu warten ist schon härter BigGrin

Vorverkauf Ist auch keine neue Erfindung als Beispiel hier mal ein AAA Gametitel


http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/pre-order-phase-angelaufen-ab-sofort-gta-5-weltweit-vorbestellbar-117252/
By Maira - 11 Years Ago
Vidi,
wahrscheinlich willst du mich gar nicht
verstehen? w00t

Mitte 2012 bin ich das erste Mal auf FaceFilter
aufmerksam geworden und habe gelesen, dass die
FF3 pro im Dezember auf den Markt kommt.
Folglich habe ich bis nach Dezember gewartet, genau
genommen bis Januar um mir die Software zu kaufen.

Auf der Webseite steht erhältlich ab Dezember.

Ich habe nicht gepre-ordert, sondern wollte ganz normal
diese Software kaufen und auch gleich nutzen.

Es geht hier nicht darum das ich keine Geduld habe, sondern
darum, dass man auf der Webseite als NEU-KUNDE
irre geführt wird!
Wenn man weiß, dass eine Software, in dem Fall
FaceFilter3 pro erst lt. Aussage des supports, mitte
Januar (vage Aussage) erscheint, dann muss auch gefälligst
das auf einer Webseite so aktuell stehen!

So sehe ich als Kunde gleich was Sache ist und kann mich
entscheiden ob ich gegen Vorkasse auf eine Software
warten möchte.

Den Begriff "pre Order" kannte ich nicht!
Habe ich aber jetzt er-googelt.
Heißt also Vorbestellung.
Kann man auf einer deutschsprachigen Seite dann
nicht auch groß VORBESTELLUNG schreiben?

Damit Menschen, die der englischen Sprache
weniger mächtig sind, alles verstehen können?

Außerdem habe ich heute bereits zwei e-mails an den
Kundendienst gesendet und bis jetzt immer noch keine
Antwort erhalten.
By vidi - 11 Years Ago
Außerdem habe ich heute bereits zwei e-mails an den
Kundendienst gesendet und bis jetzt immer noch keine
Antwort erhalten.


E
s geht hier nicht darum das ich keine Geduld habe
Whistling

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen .BigGrin

RL sollte sich echt vom deutschen Markt lösen Hehe
By Maira - 11 Years Ago
Bitte nicht alles in einen Topf werfen. ;-)

Erstes Zitat ist bezogen auf den Softwarekauf. Und zweites Zitat bezogen auf die Tatsache, wie man NEU-Kunden hier wohl ziemlich im Regen stehen lässt.

Da macht man es sich wohl sehr einfach, in dem man eine e-mail versendet, mit den Worten sorry Termin wird verschoben, wir arbeiten auf Hochtouren dran, bitte um Geduld...
48 Stunden vorher wird man auf gut deutsch verarscht, indem man bei Kaufabwicklung einen Download Link für eine Software erhält, die es gar nicht gibt und der Link wohlwissentlich ins Nirvana führt!
Ich bin ja schon etwas blöde, aber für dumm verkaufen lassen muß ich mich nicht!
Und ich lasse mir auch nicht mein hart verdientes Geld aus der Tasche ziehen!

Wenn eine ausländische Firma nicht in der Lage ist vernünftigen deutschen Support zu bieten und Ware pünktlich auszuliefern, dann sollte sie ihr Geschäftsmodell nochmal überarbeiten, denn so schnell wie ich hier Kunde wurde, so schnell bin ich hier auch wieder weg. Ich erwarte eine Rückzahlung meines Kaufpreises und danach kann man meine Kundendaten gleich wieder löschen!
By Postfrosch - 11 Years Ago
Hallo Maira,
streng genommen hast Du ja bur "Facefilter 2 Studio" gekauft (und vermutlich auch erhalten)
"Facefilter3 pro" bekommst Du als ZUGABE wenn es erscheint. (steht auch so in Deutsch der Anzeige) Wenn es erschienen ist (3 Tage vorher solltest Du dann eine e-mail mit dem Link bekommen wo Du dann Facefileter 3 pro herunterladen kannst). Warum das Du ihn schon hast ist wohl RL-Geheimnis. Facefilter 3 ist noch nicht in Deutsch erschienen also geht der Link ins Leere.
Ist keine Betrug oder auch nur irgendeine Betrugsabsicht dahinter. Es wird im Angebot eindeutig in verständlichem Deutsch darauf hingeweisen, dass man den Link erst bekommen soll wenn die Software auf dem Markt ist. Du bekommst Facefilter 3 pro ja wenn es auf Deutsch erschienen ist.

Wenn Facefilter3 pro bereits im Shop wäre, dürfet das Angebot gar nicht mehr gemacht werden. Es steht auch drinn, dasss dieser Preis (rund 59 € für beide Programm Facefilter 2 Studio + Facefilter 3 pro) nur solange gültig ist, bis Facefilter 3 Pro offiziel im Shop erhältlich ist.

Ich würde mich die paar Tage gedulden.

Gruß vom Postfrosch

PS. Auch mein Englisch ist jetzt nich gerade das BesteBigGrin
By vidi - 11 Years Ago
Und zweites Zitat bezogen auf die Tatsache, wie man NEU-Kunden hier wohl ziemlich im Regen stehen lässt.


Aus dem deutschen Support Text zitiert
Schneller Kundenservice: Unsere Kundendienstmitarbeiter werden Ihre Online-Anfragen erhalten, und Ihnen binnen 24-48 Stunden, an Arbeitstagen, antworten.


Keine Sorge auch für AltKunden gibs die globale Zeitverschiebung Wink

Wenn eine ausländische Firma nicht in der Lage ist vernünftigen deutschen Support zu bieten und Ware pünktlich auszuliefern, dann sollte sie ihr Geschäftsmodell nochmal überarbeiten
sach ich doch wozu das ganze Zeugs extra übersetzten
RL sollte sich echt vom deutschen Markt lösen
haben andere Firmen auch schon längst gemacht.
By susanne-RL - 11 Years Ago
Hallo Maira,

Erstmal herzlich Willkommen im deutschen Forum.

Es tut mir leid, dass du dich mit dem Kauf von FaceFilter2 und 3 über den Tisch gezogen fühlst.

Wie auf der Webseite angegeben handelt es sich hier um ein Pre-Order Angebot, also eine Vorbestellung zu einem ganz besonders günstigen Preis.

Ab jetzt bis zur offiziellen Veröffentlichung gibt es bei jedem Kauf von FaceFilter Studio2 (Listenpreis 59,95€) ein kostenloses FaceFilter3 PRO dazu. Innerhalb von 3 Tagen nach der Veröffentlichung erhalten User eine Benachrichtigungs-Email und eine Anleitung, wie Sie FaceFilter3 PRO (Listenpreis 79,99€) herunterladen können.


Du hast FaceFilter2 gekauft und erhältst das neue FaceFilter3 als Bonus dazu. Da FaceFilter3 zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht wurde und dieses Angebot auch nur bis zur offiziellen Veröffentlichung gilt, erhältst du zwar schon einen Downloadlink für FaceFilter3, der ist aber erst gültig wenn das Programm auch raus ist.
Das steht auch glaube ich nochmal in der Bestellmail drin.

Die englische Version wurde im Dezember veröffentlicht. Da es da eine kleine Verzögerung gab, hat sich das natürlich auch auf den Erscheinungstermin für die deutsche Version ausgewirkt.
Die musste ja dann erst übersetzt werden. Du kannst sicher sein, dass daran fleißig gearbeitet wurde und so möchte ich dir gerne mitteilen, dass FaceFilter3 in der deutschen Version Anfang nächster Woche veröffentlicht wird.
Dann wirst du per Email benachrichtigt und erhältst alle Informationen für FaceFilter3. Es sind also nur noch wenige Tage, bis du FaceFilter3 auch nutzen kannst.

Vielen Dank schonmal für dein Verständnis und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen beiden Programmen!

Gruß
Susanne
By RB3006 - 11 Years Ago
na hoffentlich sind es nicht die gleichen Leute, die am Facial Update arbeiten, sonst können aus Tagen schnell Monate bis Jahre werden.. BigGrin
By vidi - 11 Years Ago
na hoffentlich sind es nicht die gleichen Leute


Ich habe auch die Befürchtuung da werden zu viele unterschiedliche Baustellen aufgemacht und die wichtigen Sachen verlieren ihre Priorität. Warum nun dieses FaceFilter warum CrazyTalk 7? Hehe RL macht doch mal eine Sache fertig und entwickelt weiter anstatt wieder zurück.
By Postfrosch - 11 Years Ago
RL macht doch mal eine Sache fertig und entwickelt weiter anstatt wieder zurück.


Diese Ansage soollte mal jemand von RL lesen und ernstnehmen. Ich befürchte (leider) das es mit dem seit Monaten ausstehenden Update für 3 DXChance und IC 5.xx auch diesmal nicht zum gewünschten Endergebnis (sprechende KJöpfe mfür Non-Standart) kommen wird, sondern wieder nur eine Art Notlösung

Gruß Werner

PS. Ich halte auf alle Fälle denjenigen die Daumen die ihre DAZlinge endlich sprechen lassen wollen (ohne Workaround oder fundierte Max-Kenntnisse)
By RB3006 - 11 Years Ago
diese Max - Dödel, die wichtig herumdönzen, "Alles kein Problem" gehen mir sowas von auf den Senkel.
Dazu noch das Dauerversagen der Fa. Reallusion ... die scheinbar wirklich nur noch ankündigt, das Geld kassiert und dann gaaanz überraschend die Lieferung, bzw.Veröffentlichung verschiebt. Scheint ihr neues Geschäftsmodel zu sein. Nun ja, vermutlich sind genügend Dumme unterwegs, die das nicht weiter stört.
Dazu im engl. Forum noch so aufmunternde Worte von Admin Peter, die frei übersetzt sagen. "Was kann Reallusion dafür, wenn die Leute die Ankündigungen für bare Münze nehmen ...
Danke, bin bedient
Gruß
Robert
By vidi - 11 Years Ago
Na ich denke aus der Aktion haben die schon gelernt und werden von nun an nur noch im stillen Kämmerlein vor sich hinwerkeln unter den Motto was der Kunde nicht weiß macht ihn nicht heiß.BigGrin Sicher wird es dann auch wieder Kritik hageln das von seitens RL keine Infos kommen.

Ich hoffe nur das RL nicht von ihren Indovationen und Konzepten abweicht und nun sich mehr auf so App like Programme wie FaceFilter oder CT7 speziallisiert, weil damit einfacher und schneller Geld zu machen geht da nicht so hohe Anspüche erfüllt werden müssen. Hehe


By Luna - 11 Years Ago
Ich bin froh, dass ich nicht auf dieses Facial Update warte(n muss). Sonst hätte ich mich schon längst sehr geärgert. Ich hoffe für euch, dass es dann doch wenigstens gut ist. Gebrauchen werde ich es sicher auch gerne, wenn es denn gut ist.

@ Maira:

Das Vorabangebot ist eigentlich gut gemeint von Reallusion, aber schlecht umgesetzt (aus ihrem notorisch falschen Zeitmanagement / falscher Zeiteinschätzung einerseits und aus ihrer teilweisen aber oft zu beobachtenden Kommunikationsinkompetenz). Es sollte unter anderem eigentlich Käufer davor bewahren, dass sie nach dem Kauf eines Produkts bald schon miterleben müssen, dass es nun ein Upgrade gibt. Aber es kam halt zu spät, besonders für die deutsche Version. Und es ist für Neuankömmlinge hier auf der Webseite wirklich schwierig, die richtige Infos zu erhalten, das denke ich jedenfalls. Wenn du die Schnauze voll hast, kannst du selbstverständlich dein Geld zurückverlangen und deine Lizenz zurückgeben, weil es ein Irrtum war. Das kannst du mit dem Supportticket erledigen (der Kundendienst ist sehr nett). Oder du kannst noch bis Ende Woche warten und vielleicht doch noch irgendwie Gefallen am Produkt finden.

Ich selber hatte einmal eine Version von Face Filter (gab es als Zusatz zu einem andern Produkt), aber ich habe sozusagen nie damit gearbeitet, nur schnell mal herumgeschaut. Ich glaube für Fotos von Brillenträgern (wie ich eine bin) kann man das leider doch sowieso nicht richtig anwenden. Hehe

Liebe Grüsse

Luna

By SilverSkyFox - 11 Years Ago
Also ich hab mir letztens die FaceFilter3 PRO Makeup Collection für 79.95USD gekauft und bin einfach nur begeistert von dem Programm!
Einfache, Benutzerfreundliche Menüführung und viele gute Möglichkeiten die Bilder zu bearbeiten, vor allem weitaus schneller, als man es mit Photoshop könnte, sofern man nicht die passenden Layer zur Hand hat und alles selber machen müsste.

Bei mir kommt es Hauptsächlich bei meinen 3D Portraits zum Einsatz Smile

Also ich kann das Programm nur empfehlen, lohnt sich auf jeden Fall!