|
By hj - 13 Years Ago
|
Hallo
es gibt eine fiesen Bug in Version 5.2
Wenn ihr ein Projekt mit Partikel in der Version 5.2 abspeichert ist es futsch.:w00t: Die Datei lässt sich nachher nicht wieder mit iClone öffnen. Dem Support ist das bekannt und man arbeitet daran.:hehe::hehe::hehe:
hj
|
|
By Amadeus - 13 Years Ago
|
|
wer braucht schon partikel :D:P:P erstaunlich, wie so ein fehler überhaupt entstehen kann. rätselhafte iclonewelt :w00t: übrigens die felltragende maus und deine antwort auf action's frage würde mich auch interessieren :) seh gerade, hat sich erledigt. Danke !!!!!
|
|
By vidi - 13 Years Ago
|
|
Jep, kann ich bestätigen Mein Projekt was ich mit der Beta iclone 5.2 abgespeichert hatte lies sich noch öffnen . Ich habe das nun zum testen noch mal in der jetztigen Programmversion gespeichert und nix da , läst sich nicht mehr öffnen.
|
|
By RB3006 - 13 Years Ago
|
Partikelspeicherproblem gelöst ... im engl. Forum findet man den Link und Anleitung zum Patch, bzw. den Dateien, die ersetzt werden müßen.
https://forum.reallusion.com/Topic119871-281-1.aspx#bm119899
|
|
By Postfrosch - 13 Years Ago
|
Trotz des Patches lassen sich in der 64 Bit-Version einige Projekte nicht merh öffenen die in IC 5 erstellt wurden (aus meinem Piratenclip - Auch asu der Sigmarreihe geht einiges nicht unter 64 bit) Fehlermeldung: Laden der Datei fehlgeschlagen. Sollte es sich um eine VNS datei handeln gehen sie zunächst auf die Projektseite" In der 32 Bit Version geht es. Also eigentlich kein Drama.
Gruß Werner
|
|
By RB3006 - 13 Years Ago
|
|
ja, hat gerade auch jemand im engl. Forum gepostet .... aber nur bei 64 Bit.. ok, da lass mer das Beta gelten...:)
|
|
|
War ja auch keine Beschwerde sondern nur ne Anmerkung. Werde wahrscheinlich sowieso noch ne Zeitlang mit der 32er werklen. Irgendwie merke ich nämlich keinen Unterschied zwischen 32 und 64 Bit Version :D Gruß Werner
|
|
By Mr.Thomson - 13 Years Ago
|
|
Wie habt ihr es denn geschafft, die 64bit version zu installieren ? bei mir installiuert sich nur die 32bit variante.
|
|
By vidi - 13 Years Ago
|
|
Partikelspeicherproblem gelöst ... im engl. Forum findet man den Link und Anleitung zum Patch, bzw. den Dateien, die ersetzt werden müßen. Jep, Alles wieder iO
|
|
|
Hallo MRT, Du muist die komplette Version von IC 5.2 aus Deinem Account laden (460 MB) . Dann die alte bereits installierte IC 5 -Vwrsion löschen und die heruntergeladene version installieren. Dann hast Du 32 und 64 bit. Auch ich bin drüber gestolpert und brauchte 2 - 3 Anläufe - obwohl Robert es im Thread ja bereits geschrieben - ich den Text aber falsch interpretiert hatte.
Gruß Werner
PS: Erwarte keine Wunderdinge :cool:
|
|
By vidi - 13 Years Ago
|
|
Erwarte keine Wunderdinge
Aber nun sollte wenigstens die Physic Tool Box auch in der German Version funzen ;)
|
|
|
|
Erwarte keine Wunderdinge Sorry, ich meinte von der 64 bit Version (kann noch keinen gravierenden Unterschied festatellen) Gruß Werner
|
|
By yaRincewind - 13 Years Ago
|
Hi Postfrosch,
lass mal 50 Piraten auf dein Schiff gehen. Mit 32 und 64 Bit :-)
|
|
|
Hallo Rince, ich hatte in meinem Clip 20 Avatare mit Zubehör im Programm mit der kompletten Landschaft mit ca 200 Bäumen und Sträuchern sowie massig Requisiten,Partikeln und den Bewegungen im 32 Bit IC. Das klappte Prima. Bei der Wirtshausschlägerei waren auch 20 Avatare drin (14 sichtbar - 6 ausgeblendet). Nur die Scenerie wurde unübersichtlich für die gesamte Mannschaft. War noch alles mit 32 Bit (wenn auch mit 4 GB Patch) Gruß Werner
Wenn das fertige 64 Bit Programm am laufen ist , werde ich es sicher vergleichen. Momentan erkenne ich wenig Unterschied in der Bearbeitung mit meinen Normalo-Clips. das merh reingeht will ich auch gar nicht bestreiten. Leider öffenet das Beta-Programm einige Projekte nicht mehr (der Patch aus Susannes Link ist drauf) r die ich mit IC 5.12 gemacht hatte.
|