Patch 5.13 für User mit deutschem IC 5


https://forum.reallusion.com/Topic118190.aspx
Print Topic | Close Window

By Postfrosch - 12 Years Ago
Hallo Freunde,
wie ich von Susanne gerade erfahren habe wird es KEINEN Patch 5.13. mit der wieder hergestellten Zeitleiste für die deutsche iC 5.1 -Fassung geben.
Wir müssen uns gedulden bis RL das Patch 5.2 in Deutsch herausbringt. Soll voraussichtlich irgenwann in diesem Monat sien. Wann - weis keiner so genau.
Dort soll dann der 5.13. Patch integreirt sein. Man lässt uns nciht nur warten sondern man übrspringt jetz auch Patches.
Ich ahne Böses und Übles - hoffentlich täusche ich michAngry
Gruß Werner
By RB3006 - 12 Years Ago
Hi Werner,
der 5.13 Patch diente hauptsächlich dazu, das der neue Physic Tool Pack läuft. Daher geht ja auch das März Freebie nur auf 5.13. Bis auf die Zeitleiste hat sich da auch nix merkliches verändert.
Gruß
Robert
By Postfrosch - 12 Years Ago
Dann kann man ja noch ruhig warten. Aber die Zeitleiste hat bei meinem Piratenclip schon enorme Problem gemacht. Dauernd dieses neue Aufmachen war ziemlich lästig und ich hatte schnell den Überblick bei den Animationen verloren
Gruß Werner
By tripfreak - 12 Years Ago
Hoffentlich klappt's wenigstens diesen Monat noch ! Sad

LG tripfreak Smile

By Luna - 12 Years Ago
Das ist wirklich schade und ärgerlich! Ja, hoffentlich kommt dann der 5.2.-Patch möglichst rasch!!

Liebe Grüsse

Luna