Download-Adventskalender


https://forum.reallusion.com/Topic104681.aspx
Print Topic | Close Window

By tripfreak - 13 Years Ago
Hi Folks,

melde mich nach längerer Abstinenz wieder mal hier im Forum.
Bin bereits am 20.11. (also gerade noch rechtzeitig zum "Early Bird Special") aus den Staaten zurückgekommen, habe aber krankheitsbedingt seitdem mehr Zeit in Kliniken und im Bett verbracht, als auf Arbeit oder am Rechner.

Ich wollte Euch hiermit nur darauf hinweisen, dass wie jedes Jahr auch diesmal wieder unterschiedliche Weihnachts-Aktionen auf verschiedenen Seiten laufen, die das Eine oder andere Schnäppchen mit sich bringen.

Download und Registrierung, bzw. Teilnahme aber immer nur am aktuellen Tag ähnlich wie beim "Giveawayoftheday": http://de.giveawayoftheday.com/

Hier ein paar Links:
http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html

Übersicht über weitere:
http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-Online-Adventskalender-2010-Galerie_39191533.html
http://www.winload.de/news/web/adventskalender-im-dezember/
http://www.winload.de/news/software/adventskalender-bei-amazon-gravis-co/

Ein paar freie alternative Weihnachtslieder (wem's gefällt...):
http://www.tonspion.de/musik/tonspion-various-artists/musik/658133
Downloadlink folgen, Hilfe lesen, downloaden, dann rechts oben zum nächsten Track.

Ein schönes WE wünscht
tripfreak Smile
By knutskyliner - 13 Years Ago
Hey tripfreak,
Super, danke für die links. Das es Dir nicht gut geht, lese ich ungern. Auf jeden Fall sende ich Dir ein "Gute Besserung aus dem Sauerland" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Höre mir gerade die X-Mas-Songs an. Sind ja nen paar coole dabei.

Schönes WE auch Dir

Knut
By Postfrosch - 13 Years Ago
Hallo Tripfreak
Gute Besserung
Gruß Werner
By tripfreak - 13 Years Ago
Vielen Dank für die guten Wünsche !

LG
tripfreak Smile
By vidi - 13 Years Ago
Schön wieder von dir zu lesen und Ich hoffe nun gehts dir wieder besser Alles Gute ! Smile

Danke für den Adventskalender link Coole Sache .BigGrin
By yaRincewind - 13 Years Ago
Auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung.
By Luna - 13 Years Ago
Hey, tripfreak, ich wünsche dir deine Gesundheit wieder zurück! Hoffentlich bist du bald wieder ganz auf dem Damm!

Liebe Grüsse Smile

Luna

By susanne-RL - 13 Years Ago
Auch von mir



für dich!

Schön, dass du dich hier im Forum mal wieder gemeldet hast.
By tripfreak - 13 Years Ago
Hallo Ihr Lieben,

freue mich wirklich über Eure Anteilnahme ! Tongue
Zumindest habe ich heute schon mal einen vollen Arbeitstag ohne Probleme überstanden - es geht voran...

Vielen Dank !

LG
tripfreak Smile
By tripfreak - 12 Years Ago
Hallo,

muß mich mal kurz als Nekromant betätigen und diesen Thread wieder rauskramen, denn:
Habt Ihr heute schon auf den Kalender geschaut ?

Heute ist der "1.Dezember" !
Und das bedeutet, die Weihnachtsaktionen starten wieder !

Die Links in der allerersten Mail sind wohl nicht mehr ganz up to date, aber geben zumindest einen Hinweis, wo man theoretisch Schnäppchen abfassen kann.

Bei Chip gibt's heute z.B. ein 8 GB-Spiel:
http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html

bzw. Überblick hier:
http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=33427

LG
tripfreak Smile
By RB3006 - 12 Years Ago
Hallo Trip,
danke für den Tipp.
Das sind doch die Sachen, die man meistens dann doch nicht benutzt BigGrin
Gruß
Robert
By tripfreak - 10 Years Ago
So, um die gute alte Tradition wiederzubeleben, hier zwei neue Links zu aktuellen DL-Adventskalendern von 2014:

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-Online-Adventskalender-2014-Galerie_39191533.html

und

http://www.mostiwant.com/blog/xmas-calendar-2014-giveaways/

Wenn man dem 2.Link Glauben schenken darf, gibt's z.B. bei Chip am 16.12. Crazytalk 7 und am 21.12. den Magix Music Maker 2013.

LG
tripfreak Smile

P.S. Weiß jemand zufällig, ob auf dem iClone-Marketplace dieses Jahr auch wieder eine Freebie-Aktion geplant ist ?
By Luna - 10 Years Ago
Hallo tripfreak!

tripfreak (12/6/2014)
P.S. Weiß jemand zufällig, ob auf dem iClone-Marketplace dieses Jahr auch wieder eine Freebie-Aktion geplant ist ?

So viel ich weiss, findet dieses Jahr keiner statt. Jedenfalls hat Alley, die das sonst organisiert hat, diesmal so viel ich weiss die Content-Entwickler aus ihren Shops (Prop Masters, Fashion Alley) nicht angefragt. Das tat sie die letzten Jahre mittels Rund-E-Mail. Ich weiss auch nicht warum nicht. Kann nur vermuten. Es ist natürlich sehr viel Aufwand, das zu organisieren. Und sie muss dann auch sogar am 24. die Sachen freischalten, und zwar nicht mitten an ihrem (kanadischen) Tag, sondern eher zu Unzeiten. Und sonst, ja, vielleicht weil die Freebies gar nicht so häufig heruntergeladen wurden, vielleicht. Und auch Dankes-Feedback gab es nicht so viele. Aber es kann auch andere Gründe haben.

Danke dir übrigens noch für deinen Hinweis hier!

Liebe Grüsse

Luna

By action_2009 - 10 Years Ago
Hallo tripfreak!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühe.

Gruß action
By Postfrosch - 10 Years Ago
Hallo Tripfreak,
danke fürs Erinnern.
Gruß Werner

PS. Schade das IC heuer nix macht Doze
By tripfreak - 10 Years Ago
ACHTUNG - Nicht vergessen !

Heute der Magix Music Maker 2013 im Chip-Adventskalender: LINK

für alle angehenden Komponisten (z.B. zur Erstellung GEMA-freier Hintergrundmusik).

LG
tripfreak Smile
By tripfreak - 5 Years Ago
Nach 5 Jahren Abstinenz diesmal die Tipps zu den Adventskalendern aus dem DAZ-Forum (inkl. 3D): LINK

BG
tripfreak
By tripfreak - 5 Years Ago
Für alle, die später nicht mehr reingeschaut haben, da sind zwischenzeitlich noch 2 Links dazugekommen:
Adobe und Renderosity haben ebenfalls eigene Adventskalender gestartet: LINK1 und LINK2
By tripfreak - 4 Years Ago
Damit das im Fantasy Attic Thread nicht untergeht, an dieser Stelle dann doch wieder der Hinweis auf die aktuellen Weihnachtskalender von 2020, die auch diesmal im DAZ-Thread gesammelt wurden:
https://www.daz3d.com/forums/discussion/455121/christmas-advent-calendars-2020

Neben den üblichen Verdächtigen wie Chip, PC-Welt und Heise, sind dort u.a. auch die Links zu 3D-Kalendern von DAZ und Renderosity zu finden.
Bei letzterem geht's übrigens auch ohne Anmeldung, auch wenn es immer ein wenig länger dauert, bis die Links freigeschaltet werden:
https://www.renderosity.com/article/23509/dec2020-24-days-of-christmas

BG
tripfreak
By tripfreak - 3 Years Ago
Aus guter alter Tradition hier die Links zu den diesjährigen Kalendern:
https://www.daz3d.com/2021-holiday-loyalty-sale
Dort sind die "Holiday Freebies" weiter unten zu finden.

https://www.chip.de/events/adventskalender
https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xmas-vollversions-kalender
https://www.heise.de/download/blog/Der-heise-Adventskalender-2021-6236624

Anmeldung erforderlich bei:
https://www.3d-board.de/wcf/advent-calendar/
https://www.renderosity.com/article/24775/dec2021-24-days-of-christmas-give-away-december-1st

BG
tripfreak
By Amadeus - 3 Years Ago
danke für deine mühe,.....aber

enttäuscht bin ich schon, in keinem der kalender war
auch nur ein stück schokolade 🤓🤓🤓

ok, trotzdem ein ( gequältes  ) merci 😆

By tripfreak - 3 Years Ago
Zum Glück ist ja noch nicht aller Weihnachtsfeiertage Abend.
Vielleicht kommt doch noch ein "Sahnestückchen" für Dich. Wink

BG
tripfreak
By tripfreak - 3 Years Ago
Zur Info:
Der Renderosity-Kalender ändert übrigens täglich seine Adresse.
Da muss man dann erst zwischen 17.30 und 18.00 Uhr auf der Startseite nachschauen.

Die heutige Adresse lautet:
https://www.renderosity.com/article/24776/dec2021-24-days-of-christmas-give-away-december-3rd
Ganz hübsche Sachen heute...

BG
tripfreak
By tripfreak - 2 Years Ago
Auch dieses Jahr ein letztes Mal der Service an dieser Stelle zu gesammelten Online-Kalendern hier:
https://www.daz3d.com/forums/discussion/606716/holiday-giveaways-2022

BG
tripfreak