Profile Picture

Iclone 4 Content nach Iclone 5

Posted By Amadeus 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Amadeus
Amadeus
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
der eine hat's ( schon ) der andere noch nicht. aber bald. iclone 5

aber alle stehen vor der gleichen frage, wie bekomme ich meinen content von 4 nach 5 ?

diverse wege führen zum ziel:

http://faq.reallusion.com/index.php?action=article&cat_id=011001006001&id=455&lang

leider in englisch, aber ausreichend bebildert. falls rl hier mitliest. wird's dafür eine dt. übersetzung geben ?

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
13 Years Ago by Amadeus
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ohne Anleitung gelesen oder gewusst zu haben habe ich mir das ganz intuitiv rüberkopiert Tongue

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
13 Years Ago by vidi
Amadeus
Amadeus
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
idr wird das so auch funktionieren ( ich machs ja auch so Tongue  ). nicht in jedem fall aber läuft der content aus 4 in der 5 ( so peter e. ). in einigen fällen muß eine erneute installation erfolgen

und die "anleitung" richtet sich ja auch nicht unbedingt an die profi's Tongue

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************




Reading This Topic