Profile Picture

Seltsame Fenomene mit Physik in IC5

Posted By action_2009 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
action_2009
action_2009
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo IC Freunde,Smile

es entsteht vieleicht der Eindruck das ich das neue iClone5 mieß machen möchte,
aber dem ist nicht so. Ich möchte lediglich auf einige Ungereimheiten und eventuellen
Fehler des Programmes aufmerksam machen.
Als Kunde und potentieller Zahler sehe ich einiges anders und nehme mir das Recht
einiges öffentlich zu kitisieren was mir nicht passt.



MfG
acton_2009


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Meinst du weil die Physic jedesmal neu simuliert wird und nicht immer 100 % das selbe bei rumkommt? Wenn ja solltest du wissen das man die Physikanimation dann als clip backen muss . Also einen Clip davon erstellen der dann immer identisch ist . Ich bin jetzt nicht zu hause aber in der Hilfe steht das auch irgendwo beschrieben.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo action.
bei Dir macht der Ball wenigsten was. Bei mir haut er einfach nach unten ab. Ich bin aber auch den Physik noch nicht wirklich befreundetBigGrinBigGrin

Gruß Werner

PS: Wie hast Du den die Trale Iclone Watermarks weg bekommen ?

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
13 Years Ago by Postfrosch
action_2009
action_2009
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo Werner,
Zu Frage 2: Ich habe mit dem Camtasia Studio 6 aufgenommen.

Die Kugel alleine kann nichts, auser nach unten fallen. Du muss noch ein oder mehrere Requisit einbauen auf dem die Kugel fällt und den Requisiten mit Rigid Body Atribute zuweisen.
In meinem Video waren es die zwei Floor aus dem Wall und Floor Ordner.
Die wurden auf Statik eingestellt. Alle anderen Einstellungen kann man ausprobieren und die Reaktion beim abspielen beobachten. Deswegen fiel mir das mit den verschieden anders ablaufenden Animationen bei gleicher Einstellung auf.

Gruß
action_2009



https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
13 Years Ago by action_2009
Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Willi,
danke für die rasche Antwort. Wie gesagt ich bin beim rumtesten.
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Ihr solltet links irgendwo eine infinite Plane finden. Einfach die benutzen, und der Fussboden wird auch wirklich hart :-)

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

action_2009
action_2009
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo IC Freunde,Tongue

das Problem hat sich erledigt. Nach erfolgreichem ausprobieren der Physikanimation und wenn
es einem gefällt, braucht man einfach nur die Physik der einzelnen Objekte wieder ausschalten. Die Animation bleibt erhalten. Man kann danach weitere Physikeffekte einstellen.

MfG
action_2009


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal





Reading This Topic