Profile Picture

Iclone 2 zu 5?

Posted By Jonas.Welten 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Jonas.Welten
QuestionMark
Jonas.Welten
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (353 reputation)Senior Member (353 reputation)Senior Member (353 reputation)Senior Member (353 reputation)Senior Member (353 reputation)Senior Member (353 reputation)Senior Member (353 reputation)Senior Member (353 reputation)Senior Member (353 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 3, Visits: 8
Hallo!

Ich habe Iclone 2 Studio (box) ,iclone4ex und möchte auf iclone 5 updaten.
Meine Frage: wenn ich von iclone 2 auf iclone 4 update, gilt dann die "Buy one get two" Aktion?
Bitte antwortet schnell, denn bald ist die summersale vorbei, und ich müßte dann nicht, wenn ich von iclone 2 auf 4 update 85€ auch nicht summersale 109€ sondern ganze 169€ hinblättern.Sad
susanne-RL
susanne-RL
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo,

Ja, die Aktion gilt!

Ab jetzt bis zur offiziellen Veröffentlichung erhalten Sie beim Kauf von iClone4 PRO (Vollversion/Upgrade) iClone5 Pro (169 €) kostenlos dazu.

Viel Spaß damit Wink

Gruß

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


oliverhenne
oliverhenne
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 1, Visits: 24
Ich habe bereits iClone4pro, wie kann ich in den Genuß eines Upgrade-Angebots auf iClone5 kommen?

Ich finde weder etwas in meinem Konto unter den Upgrades etc. noch auf der Startseite von Reallusion...
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich habe bereits iClone4pro, wie kann ich in den Genuß eines Upgrade-Angebots auf iClone5 kommen?

Ich finde weder etwas in meinem Konto unter den Upgrades etc. noch auf der Startseite von Reallusion...


Zu gegebener Zeit
offiziellen Veröffentlichung
wirst du das Update auch im Account finden. Aber erst gibs mitte Sep. die engl. Veröffentlichung so muss du dich sicher noch bis Oktober gedulden.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
13 Years Ago by vidi



Reading This Topic