Profile Picture

Avtar kleiner Mann mit Mütze fehlt

Posted By reesen 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
reesen
reesen
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 3, Visits: 12
Hallo Leute.

Ich habe soeben iClone4 Pro installiert.

Nun finde ich den kleinen Mann mit der Mütze nirgens, der war in der Trial-Version enthalten.

Kann mir jemand helfen, ich bin neu hier ?

Besten Dank für Antworten.

mannee

Luna
Luna
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo mannee!

Erst mal herzlich willkommen hier!

Ich denke, du meinst Jimmy Trickfigur (Jimmy Toon auf englisch). Der Junge ohne Kleider ausser dem blauen Cape mit RL in roter Schrift. Die müsste bei dir drin sein im Programm. Schau mal unter Darsteller, und hier ganz zuoberst "Avatare". Dort sollte sie drin sein, etwas weiter unten. In der Nähe von Kane und Jana. Gib Bescheid, falls du sie immer noch nicht findest!

Liebe Grüsse

Luna

              

reesen
reesen
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 3, Visits: 12
Hallo Luna

Besten Dank für die rasche Antwort.

Leider ist Jmmi dort nicht aufgeführt.

Auf dem Bild kannst Du sehen, was links oben dargestellt wird.

Ich hoofe, Du kannst etwas anfangen damit

Gruss

manee

Attachments
iClone Jmmi.jpg (120 views, 25.00 KB)
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Du must warscheinlich noch das Resourcen pack aus deinem Account herunterladen

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Danke für das Bild! Ui, da hast du aber viel zu wenig Content drin! Auf folgender Seite kann man schauen, welchen Content iClone standardmässig drin hat:

https://forum.reallusion.com/Forum151-1.aspx

Hier speziell die Avatare:

https://forum.reallusion.com/Topic27262-151-1.aspx

Ich weiss jetzt gerade nicht, warum du die nicht hast. - Ich hoffe, jemand anders liest hier noch mit, damit das schnell geklärt werden kann (die meisten hier im Forum schauen unter diesem Titel "Pop Video Converter" wohl nicht nach, ob etwas Neues steht). Falls niemand hier helfen kann, dann schreib dem Support, das dauert aber einige Tage bis du Antwort hast.

Liebe Grüsse

Luna

              

vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich weiss jetzt gerade nicht, warum du die nicht hast.


ist das nicht alles im Resourcen pak?

Na jedenfall das Pack und Zusatz Bonus aus demAccount ziehen kann nicht schaden BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
vidi (8/19/2011)
Ich weiss jetzt gerade nicht, warum du die nicht hast.


ist das nicht alles im Resourcen pak?

Na jedenfall das Pack und Zusatz Bonus aus demAccount ziehen kann nicht schaden BigGrin

Ja, auf alle Fälle schadet das nichts. Man kann recht viele Contents zusätzlich herunterladen. Dafür muss man das Programm erst mal registrieren. Dann auf der Homepage eingeloggt in den eigenen Account gehen. Unter "Bonus and Upgrades" klicken. Dort stehen die Zusatz-Contents zum Herunterladen bereit. Bei mir sieht das so aus:

Den Jimmy Toon sehe ich da allerdings nicht direkt. Vielleicht im Resource Pack mit 266 MB? Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, was bereits drin war von Anfang an und was man zusätzlich herunterladen musste. Rein vom Gefühl her dachte ich, Jimmy sei schon enthalten gewesen. Das war damals ein echter Sprung von Version 3 zu 4: Endlich mal ein Toon-Charakter.

Ja, auf alle Fälle: Den Zusatz-Content herunterladen (schon wegen des Clone-Bone-Gerüsts!).

Liebe Grüsse

Luna

              

Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Erstmal Herzlich Willkommen hier.

Dann ein Tipp: Wenn Du die die Trialversion noch auf Deinem PC hast, copier doch einfach den Jimmy und die anderen Avatare aus dem Charakter-Ordner der Trial-Version in der Charakter-Ordner der Proversion. Dann solltest Du die Avatare zur Verfügung haben. Die fehlen wirklich einige Avatare die in der 4er Vollversion dabei sein sollten. Dis sind nicht im Resourcen-Pack. (lades es Dir trotzdem sind einige heisse Teile drin)

Gruß vom Postfrosch
Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
reesen
reesen
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)Junior Member (185 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 3, Visits: 12
Hallo Leute.

Ihr seid super Kollegen, danke für die Ratschläge. Ich habe das "Resource-Pack" installiert, jetzt funktioniert es.

Ich bin halt nicht mehr der Jüngste (70+), da braucht man halt vielleicht etwas länger bis man

es kapiert.

Viele Grüsse

manee

Luna
Luna
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Schön, dass es geklappt hat! Und gut, dass du uns hier noch darüber informierst!

Also 70+..... Da staune ich immer wieder, wie Leute, die nicht im PC- und Internet-Zeitalter aufgewachsen sind, so gut damit umgehen können. Ich selbst (40+) habe ja schon oft Mühe.

Liebe Grüsse und frohes Schaffen!

Luna

              




Reading This Topic