Profile Picture

iClone5 New Features - Prop Puppet

Posted By hj 13 Years Ago
Rated 2 stars based on 1 vote.
Author
Message
hj
hj
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K


NEW FEATURE - Prop Puppet

Jetzt in iClone5 können Sie mit Props in Echtzeit interagieren. Mit Prop Puppet Sie können eine Vorschau der Animation und einmal zufrieden, können Sie die Aktion in Echtzeit aufzuzeichnen. Verschiedene Optionen sind verfügbar, einschließlich Einfache Einstellungen, die Sie horizontal, vertikal, drehen oder skalieren lassen, plus haben Sie auch Erweiterte Einstellungen, die Ihnen fast grenzenlose Freiheit, wie Sie animieren Sie Ihre Requisiten. Möchten Sie Ihre prop Tanz in Zeit, Musik zu machen - kein Problem mit Prop Puppet.





übersetzt aus dem englischen Forum

hj


Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
13 Years Ago by hj
hj
hj
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Einige Infos mehr

Auch wenn ihr russisch nicht versteht, könnt ihr die Inhalte verstehen




Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Liquid Rock
Liquid Rock
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 97, Visits: 327
Ich weiß nicht was das für einen Sinn macht. Jeder kennt mittlerweile den Googleübersetzer! Also, wenn ich hier einen konstuktiven Beitrag für alle User hinterlassen möchte, dann übersetze ich, wenn schon, korrekt!

Cool"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)
Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
@babesgarden: Dann machs doch. Kluge Sprüche kann jeder loslassen

MfG Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Amadeus
Amadeus
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K

 

Also, wenn ich hier einen konstuktiven Beitrag für alle User hinterlassen möchte, dann übersetze ich, wenn schon, korrekt!

auf deine konstruktiven beiträge freue ich mich jetzt schon

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
13 Years Ago by Amadeus
RB3006
Pinch
RB3006
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
ich finde die schlechten Übersetzungen der neuen IClone 5 Funktionen ebenfalls jämmerlich. Auch wundere ich mich immer wieder, wie manche User immer alles ganz toll finden und verteitigen, auch wenn doch ganz klar ersichtlich ist, wie lieblos und schlecht (in diesem Fall die Übersetzungen) es gemacht ist...


Viele GrüßePinch

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Tja nun kennen wir deinen Meinung = schön. Pinch

Hier ist übrigens Meine. Da hj schon oft genug und das ganz uneigenützig hier im forum und Wikki einen wertvollen Beitrag geleistet hat, wundert mich z.b, falls dem offensichtlich werten nur Mit-Leser hier der Anspruch mal nicht ganz gerecht wird, sich wohl auch mal aus seiner Schreibblockade lösen kann. Anregungen sind herzlich Wllkommen auf einen Richter kann ich gern verzichten.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Ich warte immer noch auf die besseren Übersetzungen von den Kritikern.

Ob ich es toll finde oder nicht steht nicht zur Debatte - ebenfalls nicht, ob wohl jeder die Google-Übersetzungstools kennt.
Ich finde es einfach nur gut, dass sich jemand überhaupt dieses Themas annimmt. (Übersetzungstool hin oder her - Qualität hin oder her)

Ich hoffe aber auch, dass wenn den die deutsche Version heraus kommt, qualitative ansprechende Übersetzungen seitens von RL herauskommen werden und dies nicht von EINEM Forums-User gemacht werden muss (soll, darf) ob freiwillig oder nicht.

Hierzu möcht ich die Kritiker recht herzlich einladen, wenn den von offizieller Seite nichts kommen sollte.

Ich bleibe bei meiner Aussage: "Besser machen - und nicht schlaue Sprüche klopfenHehe"

Gruß vom Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
13 Years Ago by Postfrosch
RB3006
Cry
RB3006
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
ok, tschuldigung (besonders an hj) ... dachte beim angucken der beiträge das diese von reallusion - personal eingestellt wurdenDoze

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes





Reading This Topic