Profile Picture

Iclone 5.0 offiziell aus dem englische n Forum

Posted By hj 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Luna
Luna
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Upps, vidi, das ist mir jetzt so peinlich, dass ich es gleich in meinem obigen Beitrag korrigiert habe. Blush Der andere Künstler hat halt auch gleich ein Video mit iClone5 veröffentlicht, da habe ich es in der Eile meiner Begeisterung verwechselt.

Nein, die Testversion, die möchte ich nicht installieren, obwohl das für manche sicher eine Lösung ist. Mir bereiten Installation, Reinstallation, Upgrade usw. sowieso immer leichte Magenbeschwerden, für mich ist das nicht easy, so der Umgang mit Programmen. Weil wenn ich etwas falsch mache, kann ich es nicht mehr so einfach selber korrigieren. Ich habe jetzt lange eine Pause eingelegt mit iClonen, für den Beginn eines neuen Films reichte die Zeit nicht (denn ich gehe davon aus, dass ein Film etwa 2 Monate Arbeit braucht). Ich wollte nicht mitten im Film auf eine neue Version umsteigen. Es ist so ein Abwarten. Und ich denke, auch im Forum, auch im englischen, da war so eine Lücke zu bemerken; es gab sehr wenige Filme in den letzten 2-3 Monaten, so empfand ich es. Etliche warteten mit dem Start eines neuen Projekts bis nun endlich die neue Version erscheint (Das war auch im englischen Forum öfters zu lesen). Aber jetzt, jetzt kommen wieder Filme im User-Kino! Smile Smile

Liebe Grüsse

Luna

              

Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Auch ich freue mich auf die deutsche Version.
Mein Desasterprojekt (Asteroid uaf Erde) habe ich auch mal auf Eis gelegt. Ich hoffe auf mehr Möglichkeiten in IC 5. (und wieder mehr Zeit meinerseite- ich sage nur 11 neue AZUBIS und ich allein)
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
13 Years Ago by Postfrosch



Reading This Topic