Profile Picture

Iclone 5.0 offiziell aus dem englische n Forum

Posted By hj 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
...
2
3
4
5
6
...
8

Author
Message
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Das es später bestimmt viele tolle Bundle Angebote geben wird, ist eh klar

Ich meinte nicht später oder irgendwann sonder neue Bundle bei Iclone 5 Release

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Bestimmt hast du recht.

Das allererste Sonderangebot von RL war selten das Allergünstigste ;-)


Aber auf welches Bundle willst du warten?

Zuerst wird es mehr Post Processing Filter geben
dann kommt ein neues CloneCloth,
und etwas später ein neues 3DXchange


Wobei ich letzteres eher Weihnachten vermute.




________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Das allererste Sonderangebot von RL war selten das Allergünstigste ;-)

Naja , Ich habe damals bei iClone 4 mit den flying hair und stoff sowie die pferdebase im Bundle gekauft und es war schon ein super Angebot.
Man konnte auch noch zusätzlich oder dazu iclone mit Popvideo und so ein Mega effektbundle nehmen.Das war alles nigelnagelneuer content zu der Zeit.
Mit Popvideo konnte ich damals noch nichts anfangen... habs dann irgendwann teurer nachgekauft

Vielleicht gibs ein Bundle mit dem Plugin ? oder wer weis was die neuen chars noch so extra brauchen ? Egal wie auch immer aber in Panikkauf verfalle ich nun nicht BigGrin


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Guten Morgen,
als ich werde sicher keinen "Panikkauf" tätigen. Ich mache es Vidi. "Abwarten und Tee trinken"
Es komme sicher einige "Upgrade-Bundles". Wer jedoch jetzt massig "Content und Punkte" kaufen möchte, für den ist das Angebot socher reizvoll

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
cothena
cothena
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (908 reputation)Veteran Member (908 reputation)Veteran Member (908 reputation)Veteran Member (908 reputation)Veteran Member (908 reputation)Veteran Member (908 reputation)Veteran Member (908 reputation)Veteran Member (908 reputation)Veteran Member (908 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 72, Visits: 222
Hallo, tja da muss ich dem Fred recht geben, das sehe ich genauso.
Die neuen Funktionen in Iclone 5 mögen ja recht nett sein,die Info
zu den Neuerungen ist aber doch recht spärlich.
Was ist mit der 4 Fenster-Ansicht, gibt es eine Verbesserung in der Animations/Zeitleiste?
Was ist den mit den absolut für mich nicht machbaren sanften Kameraflügen.
Nur weil da ein paar nette Videos mit den neuen Funktionen gezeigt werden
löst das im Gegensatz zu anderen Forumsmitgliedern noch keine Jubelschreie
bei mir aus.
Grundsätzlich sollte man meinen das auch die von mir genannten Funktionen Userwünsche
sind, aber null Info dazu.
Aus oben genannten Gründen liegt Iclone bei mir auch erstmal in der Schublade weil
ich damit nicht das realisieren konnte was mir vorschwebte.
Ich warte mal ab was das neue Iclone 5 sonst noch zu bieten hat, wenn es das kann
was ich brauche bin ich sofort dabei.
GRuss Thomas
Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Alos Leute,
bevor der Veröffentlichunsgtermin öffizell bekannt gegeben wurde, ist das was IC 5 kann Spekualtionssache. Die Videos zeigen einige (sichlicher fü manche) Höhepunkte und gute Ansätze des Programms. Es wird sicher eine Liste kommen was das Programm nun wirklich neu kann. Vorher muss ja auch niemand kaufen. Ich schrieb ja bereits, dass für denjenigen der jetzt Content brauchen kann und auch kaufen will (so oder so) das Angebot brauchbar ist.
Dazu gehöre ich mit Sicherheit nicht. Ich werde auch erst abwarten was die User im englischen Forum vom neuen IC 5 halten. Die deutsche Version kommt sicherlich erst Novenber/Dezmber und dann wird sich zeigen was das Programm leistet oder nicht. Ich glaube das es die meisten Forums-User so halten werden.

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Maverick3333
Maverick3333
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)Senior Member (290 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 48, Visits: 134
Postfrosch (7/31/2011)
Alos Leute,
b Ich werde auch erst abwarten was die User im englischen Forum vom neuen IC 5 halten. Die deutsche Version kommt sicherlich erst Novenber/Dezmber und dann wird sich zeigen was das Programm leistet oder nicht. Ich glaube das es die meisten Forums-User so halten werden.

Gruß Werner


Hört auf diesen erfahrenen und weisen User. Ich stimme Ihn jedenfalls zu.
Auch erst einmal die kleinen Kinderkrankheiten abwarten, denn einige Patches wird es auf alle Fälle geben und wenn diese erscheinen gibt es vielleicht schon das ein oder andere Bundle, auf welches VIDI spekuliert Wink

LG
Amadeus
Amadeus
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
ich werde es wohl ebenso halten wie werner und maverick; erstmal abwarten Smile als nutzer der deutschen version bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig. aber auch in der zeit danach muß nicht am erscheinungstag gekauft werden.  

aber, aber.... Tongue

es wird sehr sehr schwer fallen. was die videos so zeigen, dehnt die wartezeit qualvoll in die länge

seamless motion connection: endlich schluß mit abgehackten bewegungsabläufen Smile die engine interpoliert zwischen den bewegungen, bzw. blendet sie ineinander über w00t

die physikengine bildet effekte nach, die man kaum für möglich gehalten hätte w00t w00t

die posteffektmöglichkeiten lassen einem das wasser im munde zusammenlaufen; das cartoonrendering, die sketch-effects ( gelten auch für charakteranimation ) wandeln die szene in ein comic um... usw. usw.

lt. peter edwards gibt es noch eine ganze reihe von neuen dingen in iclone5, die bisher nicht publiziert wurden, so dass die hoffnung auf den "bonegenerator" derzeit noch nicht aufgegeben werden muß; ggf. kommt er in 3dxchange 5, was derzeit wohl in der pipeline, aber noch weit vom realise entfernt ist.

aber auch die skepsis von fred kann ich - soweit die fehlerbeseitigung aus vorherigen versionen angesprochen ist - durchaus nachvollziehen. ich hoffe vor lauter neuen, schönen, bunten und aufregenden features, bleiben uns alte macken nicht erhalten. p. edwards verspricht darüber hinaus zwar weitgehende abwärtskompatibilität, aber praxis und theorie sind, wie wir alle wissen......

in diesem sinne hoffen wir das beste und ....... warten ab Tongue

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Also erfahrungsgemäß ist es ja so,

10 alte Fehler ausgemerzt bedeutet vielfach 15 neue Fehler aufgemacht.

Ich hoffe ja auf Besserung (auch bei RL IC 5) und auf die versprochen Abwärtskompatibilität,
und so kleine aber feine Userhilfen (ich sage nur Zeitleiste; Avatarverknüpfungen usw)

Täte mir leid wenn es denn an Dieser scheitern sollte. (Besonders die Überbelendung von Comik auf Normal würde mich ja doch reizen - ich machee es ja jetzt zum Teil schon nur halt leider mit Aufwand in im Videoschnitt)

Kauf wqürde ja frühstens erst im Dezember 11 / oder Janunar 12 anstehen. (Gottseidank=

Gruß werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg

Edited
13 Years Ago by Postfrosch
yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Hm, wenn ihr das alle so handhabt, bin ich wohl einer der ersten deutschsprachigen Nutzer. Wenn ihr wollt, mache ich euch dann bis zur deutschen Version etwas den Mund wässrig :-)

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !


1
...
2
3
4
5
6
...
8



Reading This Topic