Profile Picture

Iclone 5.0 offiziell aus dem englische n Forum

Posted By hj 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
fred_001
fred_001
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 209, Visits: 611
hallo susanne,
soeben öffne ich eine werbebroschüre, die bei RL newsletter genannt wird.

im tenor wird deutlich, daß es um vorkasse für ein programm geht, dessen funktionsumfang in keiner zeile genannt wird. ich will nicht wissen, was ich sparen kann für ein produkt, welches ich nicht kennen kann. eine demo könnte hier weiter helfen.anders gesagt, ich will ware und keine preise kaufen, sollte es mir wichtig sein.
in erster linie sollte es bei der vorstellung einer neuen version darum gehen, welcheneuerungen das progr. zu bieten hat.

hier erwarte ich, wie es bei anderen firmen selbstverständlich ist, die auflistung " was ist neu in Icion 5 ".
auszüge des neuen handbuchs, sollte es denn eins geben, könnten hilfreich sein.

gern hätte ich z.beisp. gewußt, ob die schriftgrößen angepasst werden können, oder ob man weiterhin mit der technik von vorgestern unter zuhilfenahme einer lupe vorlieb nehmen soll.

verwundert bin ich über die reaktion der forumsmitglieder, die sich offensichlich nur für die neuen preise interessieren. ich will zunächst wissen, was mir angeboten wird.

die erfahrung mit RL-produkten hat mir gezeigt, daß schöne bilder, aufwändige videos und großartige aber nichtssagende verspechungen keine aussagen für die qualität und den umfang des produkts sind.

gruß
fred
Luna
Luna
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
susanne-RL (7/29/2011)
Guten Morgen Smile

Ihr könnt natürlich auch in Dollar zahlen oder einmal in Dollar und das andere Mal in Euro. Da müsst ihr euch nicht entscheiden.
Wichtig ist nur, dass am Ende 199.95$ oder 169€ rauskommen.

Herzliche Grüße

Susanne

Super! Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Luna

              

vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ihr könnt natürlich auch in Dollar zahlen oder einmal in Dollar und das andere Mal in Euro. Da müsst ihr euch nicht entscheiden.


Ach was w00tman braucht das nicht auf einen Schlag ? Hmm ich ich habe gestern schon im Contentstore nen fuffi da gelassen für CTA content , dann würde ich sozusagen auch iC 5 bekommen wenn ich bis zu deadline auf die benannte Summe komme egal Hauptsache content ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
@vidi
Völlig richtig Smile

Du kannst die 200$ auch in mehreren Schritten ausgeben Smile



@Fred
Wenn du dir die Videos anschaust, die hj gepostet hat, da stecken doch schon eine Menge drin an Neuerungen, meinst du nicht?


Achtung, jetzt kommt eine völlig subjektive ich-Botschaft:

Ich fände es angenehmer, wenn du nicht alles von Anfang an schlecht reden würdest:

1. Den Newsletter
2. Die Art des Kaufs
3. Das Fehlen einer Demoversion
4. Die Art, wie Neuerungen bei iClone 5 vorgestellt werden
5. Die Reaktion der anderen Forumsmitglieder
6. Das subjektive Geschäftsgebaren von RL im Allgemeinen

Ich-Botschaft beendet.


Warum fragst du nicht einfach Susanne, wie es mit den Schriften aussieht?

Das Angebot gilt wohl bis 14. September. Jetzt ist fast der Juli rum. Also hast du grob 6 Wochen Zeit die weiteren Veröffentlichungen abzuwarten, Fragen zu stellen und dann zu entscheiden ob und wenn ja wie du upgraden willst.

Ich bin gespannt auf Susannes Antworten, weil mich das auch interessiert Smile
(obgleich es für mich nicht entscheidend ist)

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Völlig richtig [Smile]

Du kannst die 200$ auch in mehreren Schritten ausgeben [Smile]


Aber andereseits gibt es bestimmt nachher auch noch Bundles und ich denke in den Genuss die günstiger zu bekommen, kommt man bestimmt nicht wenn man sone "Free version" hat . Ich halte die kohle lieber zusammen in der Voraussicht das Neue nacher alles mitzunehmen . Wie es aussieht gibt es ja auch neue Char

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
13 Years Ago by vidi
Patrick201290
Patrick201290
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 9, Visits: 188
Ist es in iclone 5 dann auch möglich die Bewegungen die ich mit Kinect Motion Capture aufnehme auch zu speichern?

vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ist es in iclone 5 dann auch möglich die Bewegungen die ich mit Kinect Motion Capture aufnehme auch zu speichern?
für iClone mit Sicherheit , aber rausschaffen für andere Programme wenn du das meinst bestimmt nicht . Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Das es später bestimmt viele tolle Bundle Angebote geben wird, ist eh klar Smile

Die gibt es bei RL ja immer irgendwann mal. Sicherlich wird irgendwann etwas mit Exchange 5 kommen, dann ein Bundle mit dem Kinect Plugin...

Außerdem denke ich, dass sie später bestimmt so Filter verkaufen werden. Wie die für den Comic Look. Möchte ich fast wetten Smile



Was das mit Kinect und Motioncapturing betrifft:

Das kann man auch für umsonst haben.

www.brekel.com

Macht BVH Motions draus. Die kann man in iClone importieren. Aber ich denke iClone 5 wird mehr bieten, als eine reine Aufzeichnung von Motions.

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Patrick201290
Patrick201290
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)Junior Member (232 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 9, Visits: 188
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Nutze iClone seid Version 2.5 und wurde noch nie enttäuscht und wenn man den Videos zu iClone 5 glauben darf werde ich das diesmal auch nicht.
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
BVH Motions
na die haben doch noch nie wirklich funktioniert in iClone trotz BVH Editor.BigGrin

Ich werde erst mal sehen ob ich kinect überhaupt brauch ,denn der Motioneditor sieht aus wie in CTA da kann man ja durch die slider auch viel verändern .Auch lässt sich die Figur ja ganz anders anpacken und bewegen .Jedenfalls was ich so in der Vorschau sehe.Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic