Profile Picture

Iclone 5.0 offiziell aus dem englische n Forum

Posted By hj 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Huch,

soviel Reaktion habe ich gar nicht erwartet Smile

DA Points zählen dazu:
http://www.reallusion.com/ContentStore/promo/2011Get_iClone5PRO-FREE/default.aspx



Pfennigfuchser war ein bisserl scherzhaft gemeint.
Das bezieht sich lediglich auf Leute die noch gar kein iClone haben.
10€ Pearl für iClone 2.5 mit 3DExchange 2, 99$ Update auf 4 PRO (bei RL), kostenloses 5er bekommen.

Ist deutlich günstiger, als für 199$ ein neues 4er Pro mit kostenlosem Update zu kaufen, oder?

Aber da ich kein altes habe, weiß ich nicht ob meine Rechnung aufgeht.




Ich denke die Aussage mit dem "not Content Store" bezieht sich eher darauf, dass du nicht mit schon vorhandenen Points jetzt 200$ ausgeben kannst, um kostenlos an iClone 5 zu kommen, sondern eben für 200$ jetzt Points kaufen musst.


________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Edited
13 Years Ago by yaRincewind
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich denke mal das wenn iC 5 rauskommt auch noch mal diverse Bundle Angebote kommen werden.





-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Das glaube ich auch Smile

3DExchange will sicherlich ein Update haben, G4 Charaktere werden kommen, die wollen mit ´nem neuen CloneCloth neu angezogen werden...

Das wird ein teurer Sommer Smile

Andererseits, wenn das Wetter so bleibt wie es ist, lohnt es sich nicht das Geld für Urlaub auf den Kopf zu hauen. Unter einem Regenschirm steht man am Meer ähnlich gut wie im eigenen Garten. Genau so gut könnte man das Geld für iClone 5 und das ganze drum rum aufheben Smile

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Luna
Luna
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo @ all!

Gratuliere, Reallusion, das sieht alles sehr gut aus!! Da habt ihr euch wirklich sehr Mühe gegeben und wohl Meilensteine gelegt. Schon wieder eine neue Spielwiese Smile für uns! (Dabei habe ich erst jetzt so richtig mit dem CTA begonnen...) Am meisten freue ich mich auf die Atmosphäre-Möglichkeiten (z.B. auch comic-haft Konturen anfügen, Graustufeneffekt ...). Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Systemvoraussetzungen noch reichen für all diese tollen Funktionen.

Liebe Susanne - falls du hier mitliest -, könntest du noch uns, die wir die deutsche Version haben, informieren, wie das mit dem Content-Angebot bei uns läuft. Denn ich nehme an, dass dieses Angebot (für 199 USD bis zum Release im September Content einkaufen und so iClone5 Pro gratis erhalten) zeitlich nicht für uns gilt. Ich nehme an, dass unser "Termin" etwa im November/Dezember sein wird, weil wir ja immer Verspätung haben. Das heisst, dass so ein Angebot dann etwa vom September an bis zum deutschen Realease dauern würde?

Liebe Grüsse

Luna

              

Edited
13 Years Ago by Luna
susanne-RL
susanne-RL
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Luna,

für die deutschen User gilt das Angebot genau wie für die englischen ab jetzt bis zum 15. September:
Insgesamt 169 € (exkl.Mwst) ausgeben, gilt für Content Shop und DA Punkte
und iClone5 gibts gratis!

w00t Lieben Gruß

Susanne



-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
13 Years Ago by susanne-RL
Peter.n
Peter.n
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 355, Visits: 5.0K
Dies scheint mir für Pfennigfuchser das günstigste angebot zu sein.
Dann hat man zu beginn direct was zum ausgeben (wenn man iclone 5 content möchte)
Die punkte vervallen ja nicht

Peter

Edited
13 Years Ago by Peter.n
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Die punkte vervallen ja nicht
aber man bekommt auch nicht alles damit oder ist zum Teil auch ungünstiger als Direktkauf im Contentstore wenn man RL Produckte haben möchte .



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo Susanne!

susanne-RL (7/28/2011)
Hallo Luna,

für die deutschen User gilt das Angebot genau wie für die englischen ab jetzt bis zum 15. September:
Insgesamt 169 € ausgeben, gilt für Content Shop und DA Punkte
und iClone5 gibts gratis!

Danke für die Aufklärung! Smile Hm, aber wahrscheinlich kann man auch in US-Dollar bezahlen, und dann braucht es "nur" 199 US-Dollar. (Bei der Währungsumrechnung in meine Landeswährung Schweizer Franken, da fahre ich weitaus günstiger, wenn ich 199 Dollar ausgebe als 169 Euro.)

Mal schauen, was ich mache. Da ich zurzeit für meine Projekte kaum Content benötige und noch viele DA-Points habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich das Angebot annehme. (Vielleicht haben es viele so gehalten wie ich und sind in letzter Zeit eher zurückhaltend mit Geld-Ausgeben, weil sie wie ich sparen fürs neue iClone...)

Und noch einmal: Tolle Sache, die ihr da verwirklicht habt! Auf so viele User-Wünsche seid ihr eingegangen!

Liebe Grüsse

Luna

              

knutskyliner
knutskyliner
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (859 reputation)Veteran Member (859 reputation)Veteran Member (859 reputation)Veteran Member (859 reputation)Veteran Member (859 reputation)Veteran Member (859 reputation)Veteran Member (859 reputation)Veteran Member (859 reputation)Veteran Member (859 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 164, Visits: 944
Hehe,
bei der Inflationsrate habe ich keine Bedenken. Vielleicht finde ich noch nen altes 5 Mark-Stück, dass schicke ich dann per Post an Reallusion ... Da kriege ich dann bestimmt 2 IC5's für Tongue
Aber mal im Ernst. Ich freue mich schon auf die neuen Goodies! Good Work!







Edited
13 Years Ago by knutskyliner
susanne-RL
susanne-RL
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Morgen Smile

Ihr könnt natürlich auch in Dollar zahlen oder einmal in Dollar und das andere Mal in Euro. Da müsst ihr euch nicht entscheiden.
Wichtig ist nur, dass am Ende 199.95$ (exkl. Mwst) oder 169€ (exkl. Mwst) rauskommen.

Herzliche Grüße

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
13 Years Ago by susanne-RL



Reading This Topic