Profile Picture

Iclone 5.0 offiziell aus dem englische n Forum

Posted By hj 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K


Die lang erwartete und mit Spannung erwarteten iClone5 ist fast da! Reallusion hat wieder einmal die Messlatte für erschwingliche angehoben, do-it -yourself -Animation mit den kommenden Markteinführung von iClone5. Seit 2009 ist Reallusion wurde erhalten Tonnen von Feedback und Wunschdenken Features aus der ganzen Animation Industrie. Wir sind nun sehr gespannt zu verkünden, dass dieses revolutionäre, Animation Traum Werkzeug fast hier.








TongueTongueTongueTongueTongue:
hj


Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Edited
13 Years Ago by hj
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Oh das sieht so klasse aus ich freu mich drauf w00t. SUPER RL !!! Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
http://www.reallusion.com/event/11-iclone5preannounce/default.asp


The additional Mocap Device plug-in (List Price: $99.95) will be readily available for users who wish to connect their iClone5 with after-market USB devices such as Kinect's Motion Capture system.


also das für das Motion kinect Ding ist dann ein extra Plugin
und Von scripting ist auch keine Rede mehr , aber sieht trotzdem gut aus .BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
13 Years Ago by vidi
Postfrosch
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Nun gut, das sieht alles seht vielversprechend aus.
Bin neugierig ob auch kleine Feinheiten wie z.B. automatische Sicherung oder Gruppierung mehrerer Avatare verwirklicht werden konnten.

Das Kinect-Teil (als die Kamera der XBOX) hätte ich mir beinahe für 59 € incl. Netzteil bei Media besorgt. Aber 99 € für das Programm damit man einiege Bewegungen erstelln aknn ist mir doch zu teuer.

Ich hoffe jedoch auch, dass die alten Projekte und Avatare noch funktionieren werden. Sonst bleibe ich lieber beim meinem IC 4 pro.

Weis mann übrigens schon was über die Ubgrade-Preise ?

Da IC 5 wahrscheinlich zuerst in Englisch auf den Markt kommt bin ich auf die First-User-Informationen sehr gesapnnt. (ich hoffe dabei stark auf Dich Vidi)

Gruß Werner

PS: Danke hj für die Info-Bereitstellung

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
@Werner
Wenn es das Angebot für 59€ im Mediamarkt bei dir noch gibt, kauf eines.

Mit Brekel kannst du dir die 99 Flocken für das Plugin auch sparen. Das funktioniert nämlich soweit durchaus brauchbar.


@Susanne
Wie ich schon öfter bemerkt habe, habe ich damals nur 1 Fehler gemacht, nämlich das deutsche iClone zu kaufen Smile

Kannst du bitte rausfinden, ob ich auf die englische Version wechseln kann?



Was die Preise betrifft:
http://www.reallusion.com/event/11-iclone5preannounce/default.asp

Wenn ich das richtig lese heißt das:
iClone 4 kostet 199$, iClone 5 gibts gratis obendrauf, wenn es denn da ist.

Updates:
nix bisher veröffentlicht

Existierende User, alternativer Weg:
für 199$ im Content Store einkaufen, dann gibts auch iClone 5 PRO kostenlos.
Kleingedrucktes:
Gilt nicht bei Bundle Angeboten wo Software mit dabei ist.

Aber es gilt explizit auch, wenn mann z.B. DA Points kauft.


Ob man das jetzt gut heißt, oder nicht, sei jedem selbst überlassen.
Man mag einwenden, dass der Preis für die Vollversion so genau so hoch ist, wie für das neue Produkt.
Andererseits hat man so den Content ja dennoch.
Ich finde 99$ für ein Upgrade (nur geraten, von Alt auf 4 kostete es soviel) einen schlechteren Deal, als für 200$ Content zu kaufen und das Programm oben drauf zu bekommen.

Ich persönlich finde es aber ok. Werde mir das Update definitiv zulegen.



Für Pfennigfuchser:
Die billigste Möglichkeit bestünde wohl darin, sich für 10€ bei Pearl ein iClone 2 zu kaufen und für 99$ ein Update auf 4 PRO bei RL zu erwerben (ich glaube, dass dies der Update-Preis ist, bin mir aber nicht sicher, dazu müßte man ein altes iClone haben)

Für bestehende User dürfte dieser Weg nicht funktionieren, da man dann wohl seinen Content nimmer nutzen kann, wegen der anderen Seriennummer.

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Old purchase users can get the 50% Off discount for iClone5 upgrade after you login to your premium member page after Sep launch.


Für mich liest sich das so, das mann dann als treuer User die Version 5 fürn halben Preis als Option in seinem Account vorfindet. Warum sollte man also Version 4 kaufen Mir persönlich reicht ein Programm und somit dann das 50% Update


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




tripfreak
tripfreak
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Das sind natürlich schon beeindruckende neue Features, insbesondere eine große Erleichterung hinsichtlich der Animation. Cool

Ich bleibe trotzdem erstmal bei der deutschen Version und warte die Kommentare, bzw. Fehlersuche der englischen User ab. Auch auf die Gefahr, dass es dann wieder länger dauert.

Was den Preis angeht, hat yaRincewind sicher recht. Die 200 $ bekommt man bei den Preisen im Contentshop ja schnell zusammen. Wink

Lg
tripfreak Smile


--------------------------------------------------



vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich glaube nicht das Punktekauf dafür gilt

thebiz.movies (7/27/2011) And am i reading this right? If I bought 200$ in content between now and the launch I can get Ic5 for free?

Peter <<<
Yes that is correct. $199.95 or more from the Content Store (Not Marketplace).



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




tripfreak
tripfreak
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Nee, glaub ich auch nicht.
Steht so nicht in der Ankündigung.

Schade eigentlich ! Unsure
Ich hätte auch gerne meine DA-Punkte manchmal lieber im Contentstore verbraten.

LG
tripfreak Smile

--------------------------------------------------



vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Peter<<<
The proposed full price for iClone5 Pro is $199.95 (final pricing will be confirmed nearer release time). If you are upgrading then you will pay 50% of the full price.

The Kinect plugin will have a list price of $99.95.


Für Pfennigfuchser:
Die billigste Möglichkeit bestünde wohl darin, sich für 10€ bei Pearl ein iClone 2 zu kaufen und für 99$ ein Update auf 4 PRO bei RL zu erwerben (ich glaube, dass dies der Update-Preis ist, bin mir aber nicht sicher, dazu müßte man ein altes iClone haben)

Ich seh keinen Vorteil dadurch






-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic