Profile Picture

Exportieren (Self Hosting)

Posted By multimedia 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
multimedia
multimedia
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 6, Visits: 36
Hallo zusammen

Bin Anfänger....

Habe WidgetCast gekauft und habe folgendes Problem.

Es gibt ja beim exportieren zwei Ordner und eine HTML-Datei, gehe ich da
RICHTIG, wen ich jetzt die HTML-Datei starte mit WindowsExplorer sollte ich doch
eine perfekte Vorschau haben ob es klappt oder nicht, oder gehe ich da total Falsch
der Annahme, weil bei mir bleibt der Player einfach stehen und es hängt, es passiert einfach nichts ich sehe nur den Rahmen des angehenden Flashs, nur laden, laden, laden...... ????

Herzlichen Dank für eine sofortige Antwort
Edited
13 Years Ago by multimedia
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Also du musst schon vorab auch den komletten Ordner auf deinen Server laden nicht nur die html Datei Erst wenn alles oben ist kannst du auch lokal bei dieser generierten html dein Widget darauf betrachten .

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




multimedia
multimedia
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 6, Visits: 36
Herzlichen Dank für Deine Antwort,
hab es auch erst jetzt gemerkt, da ja alles in der .html-Datei drin steht wo alles sein sollte.

Trotzdem Danke
Liebe Grüsse von multimediaw00t


Edited
13 Years Ago by multimedia
multimedia
multimedia
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 6, Visits: 36
Hallo Vidi

- Habe es so gemacht wie es sein sollte, 2 Ordner und die html-Datei auf Server hochgeladen.
- Den Quellcode von der html-Datei auf meiner Webseite eingefügt wie es sein sollte und hochgeladen.


- Wen ich die Webseite starte via Internet-Explorer sehe ich aber leider nur ein weisses
Fenster wo genau der Film ablaufen sollte, ab der Explorer lädt und lädt und es hängt.....

Ich verzweifle langsam warum geht da nichts, liegt es am Flash-Player (habe neuesten installiert) bei AIR Output funktioniert alles, es läuft Tip-Top auf dem Desktop, aber auf der Webseite funktioniert es einfach nicht es hängt und was ich sehe ist wie oben beschrieben ein weisse Fenster wo es eigendlich ablaufen sollte.
(sieh Anhang)

Freundliche Grüsse multimedia
Attachments
Edited
13 Years Ago by multimedia
Telemann
Telemann
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 149, Visits: 381
Schau mal hier wenn Du Kaspersky laufen hast. Es gibt aber leider noch viele weitere Möglichkeiten woran es liegen kann...

Ach ja, da fällt mir noch ein: Wenn Du Flash hostest, sollte im Root Verzeichnis eine Datei namens "crossdomain.xml" angelegt werden mit folgenden Einträgen :

<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE cross-domain-policy
SYSTEM "http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd">
<cross-domain-policy>
<allow-access-from domain="http://www.DeinDomainname.de" />
<allow-access-from domain="http://DeinDomainname.de" />
</cross-domain-policy> 

DeinDomainname ist dabei Dein genutzter Name ...

Vielleicht hilft Dir das ....

Viele Grüße, AniToon

Edited
13 Years Ago by e>0
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Also wenn die URL übereinstimmt die du da in WidgetCast eingetippt hast mit der wo du deinen einen Widgetfolder (der alle benötigten Folder und Daten enthält) auf deinen Server lädst sollte es keine Probleme geben . ich vermute die URL stimmt nicht oder was du hochgeladen hast ist falsch

zu den den Tip von e>0
Wie ist denn deine Url ? dann müsste ich ja auch dein Widget online aufrufen können und sehen wenn alles richtig ist , das hat mit Kapersky und Co ja nichts zu tun und alle benötigten Daten sind sowieso schon automatisch in den Ordner enthalten

Weil du sagst du hast beide Ordner hoch und die Html . Das sollte eigentlich nicht einzeln oben sein sondern in dem einem neuen Ordner den du in Widgetcast erstellt hast . Der Name von dem Ordner ist auch relevant für die URL Also in Widgetcast hättes du als URL angeben müssen
www.. meine Servernamen ..de / WidgetOrdner

Der Widgetordner dann hochladen dann sollte es 100pro klappen

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
https://forum.reallusion.com/Topic86186-139-1.aspx

Ich habe zu meinen Tool Fast Cast auch vorab die Prozedur drauf wie man in Widgetcast für Selfhosting exportiert und uploaded . Mit FastCast kann man sich dann noch den Code einfacher kopieren . Also wenn du alles so befolgst und keine Tippfehler drin hast sollte es funktionieren.

Das hat Susanne auch bestätigt

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




multimedia
multimedia
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 6, Visits: 36
Hallo

Habe alles durchprobiert geht immer noch nicht ????

Kaspersky habe ich nicht, habe es auch auf mehreren Rechner ausprobiert sogar auf MAC Pro
funzt nicht.
(siehe Anhang)

WAS NUN ??
Attachments
Fehler.pdf (203 views, 202.00 KB)
Edited
13 Years Ago by multimedia
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
hmm warum verrätst du denn nicht mal die url, wie bereits vorgeschlagen damit ich mir das anschauen kann. Ferndiagnose ohne richtige Infos ist halt nicht machbar. BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




multimedia
multimedia
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 6, Visits: 36
Ach du grosse Schei......BigGrin

Habe den Fehler gefunden... Die Webseite war umgeleitet, darum hat es nicht geklappt.

Läuft einwandfrei SUPI.,Smile

Danke Für Deine Mühe.




Reading This Topic