Profile Picture

Exportieren (Self Hosting)

Posted By multimedia 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
multimedia
multimedia
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)Senior Member (365 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 6, Visits: 36
Hallo zusammen

Bin Anfänger....

Habe WidgetCast gekauft und habe folgendes Problem.

Es gibt ja beim exportieren zwei Ordner und eine HTML-Datei, gehe ich da
RICHTIG, wen ich jetzt die HTML-Datei starte mit WindowsExplorer sollte ich doch
eine perfekte Vorschau haben ob es klappt oder nicht, oder gehe ich da total Falsch
der Annahme, weil bei mir bleibt der Player einfach stehen und es hängt, es passiert einfach nichts ich sehe nur den Rahmen des angehenden Flashs, nur laden, laden, laden...... ????

Herzlichen Dank für eine sofortige Antwort
Edited
13 Years Ago by multimedia
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Also du musst schon vorab auch den komletten Ordner auf deinen Server laden nicht nur die html Datei Erst wenn alles oben ist kannst du auch lokal bei dieser generierten html dein Widget darauf betrachten .

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




multimedia
multimedia
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member