Profile Picture

Copy code Tool FastCast für WC Self -hoster (Betatest)

Posted By vidi 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Eigentlich finde ich für ein Programm in dieser Preis Klasse das Selfhosting ziemlich mitteralterlich.
Jedes kleinere Programm für Internet anwendungen besitzt ein kleines eingebautes ftp Programm.

In WC muss man da zuviel ,manuell und umständig erledigen.Vorallem um an den Code zu kommen muss man die html Datei raussuchen diese mit Wordpad öffen dann die bestimmte Code Passage suchen, selektieren und kopieren. Einfach sieht jedenfalls anders aus .

Nun habe ich mir das ein wenig rationalisiert und ein kkleines Tool gebastelt und mal FastCast genannt BigGrin

Nun braucht man mit FastCast nur noch den frisch erstellten WidgetFolder öffnen und die Copy Taste drücken , der Code ist dann kompletto in der Zwischenablage.

Ich habe das jetzt bei mir zig mal probiert und es funzt einwandfrei, aber da ich keine echter Programierer bin sondern MMF Clicker bitte um Nachsicht und auch Info das ich dem Bug auf die Schliche komme und fixen kannTongue

Hier ist mal FastCast im Selfhosting-Einsatz zu sehen http://mjmedia.de/fastcast/fastcast.html
und hier ist mein selmade FastCast1.0 BigGrin

http://mjmedia.de/fastcast1.0.rar

Vielleicht gelingt mir auch ein kleines ftp Progrämche dafür zu basteln damit das alles in einem Wasch erledigt werden kann. Oder RL macht uns das endlich einfacher zu händeln.Whistling


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




susanne-RL
susanne-RL
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Vidi,

Dein FastCast ist super!!!Exclamation
Habe damit heute zum ersten Mal ein Test-Selfhosting gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.
Tolle Erleichterung, bin begeistertw00t

Vielen Dank

und liebe Grüße

Susanne



-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Danke schön fürs ausprobieren . Freut mich das es auch bei anderen funzt Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic