Profile Picture

zukunft von widgetcat ?

Posted By vidi 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hat das Teil überhaupt noch die Chance auf zb einen Undobutton ?Hehe bitte bitte ,denn
es wär echt Schade wenn ihr das Tool einschlafen lassen würdet.Es hat soviel potenzial nur fehlts noch am Feinschliff und mehr Induviduelle Einstellmöglichkeiten Auch mag ich es sehr bis auf das komplizierte selfHosting


Auch der Ansatz zu einem Business Killertoll zu werden ist ja eigentlich schon gemacht wie mann hier sehen kann http://www.liveonpage.com/process.php

Ich frage mich was da so ein Akteur wohl kosten magWhistling

Also für den Fall mal arbeitslos zu werden und bevor ich harz 4 und so, mache ich auch sone Live on page agentur auf . Popconverter , kamera , grünes tuch , widgetcast und nette hübsche Freunde kenne ich auch also bin ich eigentlich schon komplett ausgestattetBigGrin zumal meine Argentur dann noch meine Crazy Talk toon und iclone 3D chat im Angebot hätteWink Also auch was für die kleinere Portmonnaie Klientel

Wohl Rosige Aussichten Dank Widgetcast BigGrin ich hoffe aber auch sehr auf selbige Aussichten für die Widgetcastweiterentwicklung.

zur Zeit habe ich jedoch den Verdacht , nach dem sich da überhaupt nichts mehr tut, da kommt nichts mehr , wär jedenfalls Schade Ermm

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
13 Years Ago by vidi
susanne-RL
susanne-RL
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Vidi,

WidgetCast wird weiter entwickelt und ich habe deine Wünsche auch noch einmal weiter gegeben.
Allerdings ist im Moment noch nicht abzusehen, wann es da eine neue Version geben wird, da die volle Konzentration im Moment auf der Arbeit an iClone5 liegt.

Lieben Gruß

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


susanne-RL
susanne-RL
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Vidi,

WidgetCast wird weiter entwickelt und ich habe deine Wünsche auch noch einmal weiter gegeben.
Allerdings ist im Moment noch nicht abzusehen, wann es da eine neue Version geben wird, da die volle Konzentration im Moment auf der Arbeit an iClone5 liegt.

Lieben Gruß

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
WidgetCast wird weiter entwickel
Supi Smile !Danke für diese tolle Nachricht Susanne .

Ich hatte echt schon Bammel das WC eingeschläfert wird.
Ja logo das iClone nun erstmal Vorrang hat . Da freue ich mich auch schon riesig drauf BigGrin


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Da ja noch Hoffnung besteht und ich gerade mal meine Programme durchgecheckt habe wo ich alles swf impotieren kann, weil man ja nun mit CTA swf exportieren kann, habe ich auch wieder meine 2 non Programming Flash Tool Exoten ausgebuddelt und wünschte mir solch ähnliches Conzept auch für Widgetcast BigGrin.

Auf der CTA Seite wird ja auch Widgetcast als Flash Entwicklertool beworben dann aber auch wieder auf Fremdproduckte fokusiert was man denn nun mit dem neuen CTA patch alles in Flash interaktiv entwickeln kann .Wozu dann Widgetcast ?

RL Guckt euch doch mal MotionArtist an, falls es da je noch ne Demo geben sollte oder xtivity da kann man sich doch ne Menge abgucken wie man auch ohne eine Zeile Code die dollsten interaktiven Inhalte schaffen kann . Actionscript ist nicht jeder mans Sache und auch solltet ihr ja euer WC wirklich weiter entwickeln, denn ich liebe einfach zu händelne Programme und trotzdem was her machen BigGrin



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Das Interesse an Flash Gamemaking schein ja vorhanden zu sein, besonders nach der neuen Webung für CTA, von daher dürfte doch ein einfaches non coding Programm unter der Haube von WC garnicht mal so abwegig sein.



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
13 Years Ago by vidi
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Nach dem Adobe nun mit seinem neuen (derzeit free) Tool AdobeEdge auch in die HTML5 Liga wechselt und sich somit über kurz oder lang auch von seinem eigenen Flashformat verabschiedet ,solle WC diese Trendwende wohl nicht verschlafen Wink...



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Naja kurz angetestete, aber dieses Edge ist nun wirklich nix Besonderes oder die Features verstecken sich vor mir *gähn*Doze Aber dennoch HTML5 für WC sollten die Developer mal im Auge behalten.


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
http://www.heise.de/developer/meldung/Adobe-stellt-mobiles-Flash-Plugin-ein-1375503.html


Ich denke HTML5 wird schneller Standard als gedacht .
Wenn WC wirklich weiterentwickelt wird, was ich aber schon wieder bezweifleBigGrin dann sollte man sich aber auch generell von Flash lösen und auf HTML5 wechseln ,denn sicher stellen die irgendwan die Flashplugin Entwicklung völlig ein.


Mobil Dank ipad &Co ist eh die InternetZukunft



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Liquid Rock
Liquid Rock
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)Veteran Member (903 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 97, Visits: 327
Tongue Vidi als Freiheitskämpferin auf langer Flur!

P.S.: Aber jetzt mal im ernst..., kennst du zufällig 'VirtualGirl'? Die haben schon vor sieben Jahren ihre Mädels am unteren Bildschirmrand gestochen scharf tanzen lassen! Und das Beispiel das du oben eingefügt hast (link) ist zwar in der Auflösung super, aber wenn du die Seite runter oder raufscrollst, dann zittert das Video echt unschön mit!

Von daher wünsche ich mir acuh das es zu einem perfekten Tool weiterentwickelt wird, aber das Rad hat Reallusion da sicher nicht neu erfunden!

Cool"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)




Reading This Topic