Profile Picture

Greenhorn

Posted By Telemann 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Telemann
Telemann
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 149, Visits: 381
Hallo, hier im Forum - Als Reallusion Greenhorn experimentiere ich derzeit noch viel herum. Bin vor ein paar Wochen erst drauf gestoßen und mußte auch gleich was auf meiner HP einbauen. Wer Lust hat kann ja mal auf meiner site vorbei schauen - Ist derzeit im Aufbau, aber man kann zumindest erkennen was geplant ist. (Alles noch viel Stückwerk ... also nicht erschrecken!)

Viele Grüße, AniToon
yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Oh,
habe grade zufällig entdeckt Smile

Was so ein "test" nicht alles an Licht bringt.

Klingt spannend. Bist du weiter gekommen? Die iClone Filmchen sehen gut aus.

Schade, dass du öffentliche Bildungseinrichtungen ausschließt.

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Telemann
Telemann
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)Veteran Member (885 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 149, Visits: 381
Hallo, diese "Ausschlußklausel" muß ich so schreiben - Ob man sich dran hält ist mir egal - Damit erspare ich mir von vornherein mir etwas Ärger. BigGrin - Hatte mal bei meiner Wetterstation vergessen hineinzuschreiben, dass die Daten nicht vor Gericht verwendet werden dürfen (Versicherungsfall) - w00t

In Sachen Animation habe ich 3D etwas zurückgestellt und arbeite an 2D Cartoons (Erst mal). Im nächsten Jahr wird es in 3D wieder weiter gehen - Schaue aber trotzdem immer wieder hier vorbei und staune wie alles voran kommt...

Bis bald ...

Viele Grüße, AniToon




Reading This Topic