Profile Picture

Toon Village

Posted By digiMagic 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
digiMagic
digiMagic
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 75, Visits: 711
Willkommen in Toon Village

Hinter den Hügeln, wo das Gras grün ist und der Himmel immer blau, liegt Toon Village.
Dort lebt Ruby das rote Pferd mit ihren kleinen Freunden.


Kommt mal vorbei!

                                          

Triff Ruby und ihre Freunde und erfahre alles über neue Content Kreationen!







Please visit me at Bigboss's Treasures


Luna
Luna
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo DigiMagic!

Deine / eure Seite ist mir schon früher mal sehr positiv aufgefallen. Sehr ordentlich und übersichtlich und professionell mit einem klaren Konzept. Passt alles wunderbar zusammen, wie aus einem Guss. Zudem hat es wirklich gute Produkte. Erst kürzlich vor ein paar Tagen als ich auf der Suche nach einem Schwein war, erinnerte ich mich, dass ihr da ja ein paar Bauernhof-Tiere habt und habe bei euch nach "meinem" zukünftigen Schwein gesucht gesucht. (Allerdings hatte es dort kein Schwein dafür andere schöne Tierchen - aber eigentlich wird mein Projekt auch nicht sooo toonlike, von daher hätte auch ein Schwein von euch nicht gerade 100 Prozent gepasst. Ein anderes Mal vielleicht.)

Liebe Grüsse Smile

Luna

              

digiMagic
digiMagic
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)Veteran Member (755 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 75, Visits: 711
Guten Morgen Luna,

Vielen Dank für dein positives Feedback zu Toon Village. Ich habe mich richtig gefreut, dass dir unsere Seite und die Content Pakete gefallen. Auch wenn nicht immer für jeden etwas dabei sein kann, hast du mir das Gefühl gegeben, auf dem richtigen Weg zu sein.

Deine lieben Zeilen geben uns Ansporn weiter zu machen und wir arbeiten daran bald neue Produkte präsentieren zu können.

Wünsche dir einen sonnigen Frühlingstag

digiMagic



Please visit me at Bigboss's Treasures





Reading This Topic