Profile Picture

iClone v4.3 PRO und MP3 Musik

Posted By zirconjustler 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
zirconjustler
zirconjustler
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 7, Visits: 23
Hallo hier im Forum.

Bin seid einiger Zeit begeisterter Anwender von iClone v4.3 PRO, macht spaß. Smile

Habe Heute mal eine MP3 Song zu meiner Figur hinzugefügt.
Diese besagte MP3 sowie auch alle anderen laufen in Zeitlupe, fast nicht zu erkennen.

Unter Win7 ist die wiedergabe OK.

Gibt es hier eine Einstellung in ICLONE ?
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Da ich nicht vor deinem Rechner sitze und genau weiß was du da gerade machst ist es halt schwierig was zu deuten was du mit deiner kurzen Fehlerbeschreibung meinst , deshlab mal ein paar Zusatzfragen

Ist es Zeitlupe nach dem Rendern oder nur in der Vorschau ?
Meinst du die Lippenbewegungen deiner Akteure oder generell ist alles langsam ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




zirconjustler
zirconjustler
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 7, Visits: 23
Entschuldigt bitte, habe den Wald nicht mehr vor Bäumen gesehen.
Der Stecker in der Soundkarte war falsch drinn, geht nun wieder.

Hier mal ein Video von mir, beachtet bitte das ich Anfänger bin.
https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/COhusxMP
Edited
13 Years Ago by zirconjustler
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Lade doch dein Video bei Youtube hoch und füge es dann hier rein , dann haben alle was davon Smile. So muss man sich das ja auf Platte ziehen(nicht jedermanns Sache) und auch sind nur noch 4 Freikarten zu haben also Gucker Nr. 5 guckt dann bereits in die Röhre

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




zirconjustler
zirconjustler
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 7, Visits: 23
Hochladen gerne, jedoch bei -youtube.com- lieber nicht da keine GEMA freie Musik. BigGrin

vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ja auch ein Grund warum ich nicht alles blind downloade . Gut das du es erwähnst aber vielleicht ist dir auch nicht bewusst das in einem öffentlichen Forum viele stille Mitleser sind . Meins nur GutWink


http://www.shortnews.de/id/693177/Neues-Urheberrecht-ist-in-Kraft-Download-ab-sofort-auch-strafbar




-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic