Profile Picture

Eigenen Charakter erstellen

Posted By Cesa 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Cesa
Cesa
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2, Visits: 6
Hallo liebe Community,

Ich bin noch Anfänger in Sachen iClone und Co und befinde mich auch gerade in der Testphase. Ich würde liebend gern ein eigenen Charakter erstellen ala Jimmy in der Richtung dies soll dann auch ein Maskotchen werden. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich jetzt am besten damit beginne. Welches Programm ? usw. Zudem würde ich dann diese Figur gerne ankleiden, das ist aber erst mal nebensache.

Habt ihr ein paar Tipps für mich ? Ich danke schonmal im vorraus

Viele liebe Grüße
Cesa
Peter.n
Peter.n
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)Distinguished Member (2.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 355, Visits: 5.0K
Willkommen im forum.

eigene character erstellen geht auf verschiedeene wege.
zuerst must du dir überlegen was der character können soll.
nur eigene bewegungen oder auch alle iclone bewegungen soll er gesichtsanimation haben (nur G3).
Für eine art jimmy müsstest du mit iclone und den mitgelieferten clone-bone auskommen. hierfür gibt es einnige gut tutorials.
wird der character komplizierter musst du externe programme benutzen z.b.