Profile Picture

Keine offizielle Seriennummer?

Posted By Melli89 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Melli89
Melli89
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2, Visits: 11
Hallo zusammen,

da ich im Internet keine Lösung auf mein Problem gefunden habe, habe ich mich mal registriert und hoffe, dass mir hier jemand einen Rat geben kann, bzw. mir irgendwie helfen kann.

Ich habe hier CrazyTalk 6.0 Standard.
Ich beginne mit der Installation und dann, nachdem ich die mitgelieferte Seriennummer eingegeben habe, steht erst: "Setup prüft gerade Ihre Seriennummer über das Internet, bitte warten..."
Das wäre ja eigentlich kein Problem. Aber dann kommt folgende Fehlermeldung: "Dies ist keine offizielle Seriennummer. Wenden Sie sich zwecks weiterer Unterstützung an Reallusion Inc.
Setup beendet sich jetzt."

Was kann ich da tun? Hat jemand eine Idee?

yaRincewind
yaRincewind
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Die offensichtliche Lösung bestünde wohl darin, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen? Oder Susanne hier im Forum, wenn du sie mit einigen Infos versorgst. Wann, wo und von wem gekauft z.b.

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Melli89
Melli89
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2, Visits: 11
Erstmal danke, für die Antwort.
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden...
Ich hatte bis heute nur eine OnBoard Grafikkarte, die scheinbar die Systemvorraussetzungen nicht erfüllte.
Jetzt, nachdem ich eine gescheite Grafikkarte gekauft habe und eingebaut habe, konnte ich es plötzlich installieren.
Ob es jetzt nun tatsächlich daran lag, kann ich natürlich nicht sagen, weil es ja schon eine merkwürdige Fehlermeldung wäre, wenn die Systemvorraussetzungen nicht stimmen.
Jedenfalls hat sich mein Problem nun erledigt und ich kann mir das Programm nun in Ruhe anschauen Wink
yaRincewind
yaRincewind
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
?
Nun ja, Computer sind eben auch nur Menschen Wink

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !




Reading This Topic