Profile Picture

Crazy Talk startet nicht

Posted By danp 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
danp
danp
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 4, Visits: 6
Hallo, habe da ein scheinbar unlösbares Problem, kürzlich wollte ich crazy Talk 5.1 Pro mal wieder starten, jedoch stürzte das programm ab. (Früher funktionierte es einwandfrei, auch mit meinem Win 7 64 Bit)

Ich dachte mir nicht viel dabei deinstallierte die Verison und kaufte mir die version 6, was ich schön länger im Sinn hatte.

Doch auch bei der neuen Version erhalte ich beim Start immer den Fehler:

"Crazy Talk 6.0 Main Program funktioniert nicht"


Alles andere auf meinem Pc funktioniert einwandrei, ich deframentiere regelmässig usw.

Ich habe alles versucht, sämtlich alte Registry Einträge löschen, alle alten Crazy Talk Programm Ordner löschen, doch vergebens.

Es gibt zwar scheinbar keine Hoffnung, doch ich hoffe es kann mir bitte jemand helfen Smile
Edited
14 Years Ago by danp
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Es gibt zwar scheinbar keine Hoffnung,


Oh Hehedas weiß man doch erst wenn man alle Mäglichkeiten ausgeschöpft hat Think positive !BigGrin

Nun ist WE leider zimlich ungünstig für ein promtes Feedback, aber schreib denoch mal an den Support da werden sie geholfen

http://www.reallusion.com/de/CustomerSupport/UserEx/QForm.aspx

Wichtig für die Fehldiagnose ist auch das die deinen Rechner Innenleben kennen , deshalb...

Wie man eine dxdiag.txt- Datei erzeugt
Wählen Sie im Start-Menü ,"Ausführen" an.
Geben Sie "dxdiag"ein und klicken Sie auf "ok"
Nachdem das Programm Ihren PC überprüft hat,
klicken Sie auf "Alle Informationen
speichern..." und; speichern "DxDiag.txt".


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




danp
danp
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 4, Visits: 6
Danke.


Ich denke eine Windows Neuinstallation würde das Prob auch beheben, aber dazu habe ich Momentan keine Lust ^ ^
susanne-RL
susanne-RL
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Morgen danp,

Falls Deine Probleme mit CrazyTalk weiter bestehen, überprüfe bitte, ob Dein Computer die Systemvoraussetzungen für CrazyTalk erfüllt.
http://www.reallusion.com/de/crazytalk/crazytalk_requirements.asp

Außerdem benötigt der Support Deine dxdiag Datei wie Vidi ja schon beschrieben hatSmile

Wie man eine dxdiag.txt- Datei erzeugt
Wählen Sie im Start-Menü ,"Ausführen" an.
Geben Sie "dxdiag"ein und klicken Sie auf "ok"
Nachdem das Programm Ihren PC überprüft hat,
klicken Sie auf "Alle Informationen
speichern..." und; speichern "DxDiag.txt".

Herzliche Grüße

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
14 Years Ago by susanne-reallusion
danp
danp
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 4, Visits: 6
Danke für die Antwort Smile

Der war gut ^ ^ Ich denke eher mein Problem liegt daran, das meine Hardware zu neu für das Programm ist, mit meiner "alten" Konfiguration hatte ich keine Problem. Naja, werde auf eine neue Version vvon CT warten Wink
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Warum läst du es nicht auf eine Versuch drauf ankommen dir vom Support helfen zu lassen ^^? Kost doch nüscht BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




danp
danp
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)Junior Member (218 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 4, Visits: 6
Hab nun mal den Fehlerlog gesucht, scheinbar ist meine ntdll.dll im windows Ordner beschädigt. Da hilft wohl nur Windows Neuinstallation...



Reading This Topic