Profile Picture

Bei Carakter Creator Fehlermeldung und blauer Windowsbildschirm mit Fehlercode, danach bootet das...

Posted By homz 2 Years Ago
You don't have permission to rate!

Bei Carakter Creator Fehlermeldung und blauer Windowsbildschirm mit...

Author
Message
homz
homz
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 39, Visits: 1.1K
Hallo Iclone Speziallisten, 
neulich habe ich nach sehr langer Zeit meinen Charakter Creator v. 3.44 geöffnet. Programm hat gebootet und gleich danach kam ein blauer Bildschirm mit einem Fehlercode der initiiert wurde.
Bei Iclone 7 vers. 7.93 habe ich keinen normalen Bildschirm mehr. Links und Rechts die Fenster sind weg und es befindet sich nur das Gitter in der Mitte des Bildschirms.
An das obere Menü komme ich. 
Irgendwie komisch. Hat das mit der neuen Version 8 zutun? Die ist mir zu hochpreisig um alles weiterzuverfolgen.
Könnte mir bitte jemand von Euch einen Rat geben?
Gruß
holme



vidi
vidi
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Kannst du den Workspace  verändern ?

https://manual.reallusion.com/Character_Creator_3/ENU/3/Content/Character_Creator_3/3/03_Main_Menu/Menu_window.htm

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




homz
homz
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)Veteran Member (830 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 39, Visits: 1.1K
Hi Vidi,
danke für den Tipp.
Habe überall einen Hacken bei dem Workflow gesetzt und siehste da, alle Fenster waren wieder da.
Danke!
Nun ist nur noch das Problem mit dem Charakter Creator und dem blauen Windowsbildschirm mit einem initiierten Code.
Könnte mir vorstellen, daß mir jemand von RL was dazu sagen kann. 
Nach etwas warten bootet das System wieder. 
Vielleicht auch ein Windows 11 Effekt mit einigen Einstellungen nicht richtig klar zu kommen. 
Im Voraus vielen Dank!
Gruß
homz







Reading This Topic