Profile Picture

Das tragische Ende von Wladimir Wladimirowitsch Putin

Posted By toystorylab 2 Years Ago
Rated 1 star based on 1 vote.
Author
Message
toystorylab
toystorylab
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 hours ago
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Nach fast 5 Monaten Auftragsarbeit habe ich endlich Zeit für ein persönliches Quicky gefunden.
Und da Wladimir Wladimirowitsch Putin immer noch diesen blutigen, dummen und nutzlosen Krieg führt, musste ich dies machen...




Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

JIX
JIX
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 1.1K, Visits: 1.3K
Die heutige Schlagzeile: Adolf Putin tanzt sich im Bolschoi-Theater zu Tode.

Komma
Komma
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 23, Visits: 245

Hallo toystorylab!
Sehr gut gemacht. Könnte auch von mir sein. Wobei ich es täglichbedauere, dass es weltweit keiner anscheinend zu versuchen scheint, diesenUnmenschen zu beseitigen. Darum hätte ich dieser Bestie in einem Film von mir, auchkein sanftes Dahinscheiden verpasst.
Ich hätte stattdessen sein dreckiges Hirn explodierenlassen!

Grüße von Komma!

toystorylab
toystorylab
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 hours ago
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Vielen Dank für Kommentare.
Ich habe bewusst weder Kopfschuss noch Gewalttat verwendet.
Ich kann schlecht anprangern und selber Gewalt ausüben, ich bin Humanist.
"Die Grundprinzipien des Humanismus sind Selbstverwirklichung durch individuelle Freiheit,
Toleranz und Mitgefühl gegenüber anderen Menschen und der Verzicht auf Gewalt."
Lass uns so sagen er hat sich beim Kriegstanz zu Tode getanzt.
Außerdem scheine ich einen Nerv getroffen zu haben da jemand mit 1 Stern bewertet hat.
Naja, wenigstens ein Putinist verärgert...
Ich verstehe echt nicht wie man diese brutale Zerstörung, die vielen Toten und das große Leid gutheißen kann.


Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

JIX
JIX
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 1.1K, Visits: 1.3K
Kann ich auch nicht verstehen!

Die Evolution hat zwar den Verstand hervorgebracht, aber bevor der Mensch den Humanismus wirklich verinnerlicht hat, ist er bestimmt schon wieder ausgestorben, was er höchstwahrscheinlich sogar selbst zu verantworten hat.

Edited
2 Years Ago by JIX



Reading This Topic