Profile Picture

Pilotfilm zur 5-teiligen Serie »Das Ende der Farben« jetzt auf YouTube-Kanal -Trassenfilm2020-...

Posted By Komma 2 Years Ago
You don't have permission to rate!

Pilotfilm zur 5-teiligen Serie »Das Ende der Farben« jetzt auf...

Author
Message
Komma
Komma
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)Senior Member (392 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 23, Visits: 245

Ein Hallo den anderen Usern!

Wie bereits vor vier Wochen mitgeteilt, hatte icheine 5-Teilige Animationsserie als meine Art der Verfilmung meiner eigenen Romane erstellt.

Bereits vor 8 Wochen hatte ich zur Serie den Pilotfilm(83min, 19:9, Full HD) zur Lizensierung bei »Amazon Prime Video direct«eingereicht. Um ihn kommerziell zu vermarkten.

Vor drei Tagen erhielt ich von AVD folgendeNachricht:

»– Ablehnung der Lizenzierung: Ihr Titel wurde nicht für die Lizenzierung in Prime Video ausgewählt.
Alle über Prime Video Directübermittelten Inhalte werden nach alleinigem Ermessen von Amazon lizenziert.
Alle Überprüfungsentscheidungen sind endgültig und dieser Titel darf nichterneut eingereicht oder die Ablehnung angefochten werden.-«

Nun, ich denke, dass deren Prüf-Algorithmus nicht damit klar kam, dass für alle Aufgaben in meinem Projekt nur eine Person zum Einsatz kam.
Und, dass es einen solchenAnimations-Film, wie ich sie herstelle, noch nie gab.

Was meine Recherchen in den internationalenFilm-Datenbanken inzwischen ergeben haben.

Daher habe ich heute den Pilotfilm auf meinenYouTube-Kanal –Trassenfilm2020- gestellt.

Vielleicht schaut Ihr ihn euch mal an und abonniert auch gleich meinen Kanal.
Denn eben dort bekommen auch bald meine Serien-Folgen ihren ersten Auftritt.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas/Komma

toystorylab
toystorylab
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 hours ago
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Boah, das ist ein "Schinken"! (Nicht abwertend gemeint, die Gesamtlänge ist halt immens...)
Ich habe es ehrlich gesagt nicht ganz angeschaut, eher "scrub"- weise...
Wie schon im Oktober 2021 erwähnt; nicht so mein Ding thematisch, etwas "überladen mit Wissenschaft".
ABER Respekt vor deiner Arbeit, die TTS Stimme nervt etwas aber Animationen sind mehr als gelungen!



Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png




Reading This Topic