Profile Picture

Character Creator 4 Fragen

Posted By carlo1981 2 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
carlo1981
carlo1981
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (593 reputation)Veteran Member (593 reputation)Veteran Member (593 reputation)Veteran Member (593 reputation)Veteran Member (593 reputation)Veteran Member (593 reputation)Veteran Member (593 reputation)Veteran Member (593 reputation)Veteran Member (593 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 56, Visits: 195
Hallo Freunde der 3D Welt,

ich erwarte mit Spannung den vierten teil des Character Creator. Diesbezüglich habe ich einige Fragen, vielleicht weiß es schon jemand.

Wird es Headshot weiterhin geben ? Sprich, die Möglichkeit mit simplen bildern Charactere zu erstellen finde ich absolut Genial und würde mich freuen wenn Headshot auch im 4. Teil verfügbar ist.

Vielleicht kann man sich etwas von der Konkurenz " faceGen" abschauen und die option einfügen mehrere Bilder zu laden um ein getreues Profil zu erhalten.

wie ist es mit der kompabilität wenn ich zB skins habe ( alt, jung etc.) funktionieren die auch in cc4 oder ist es komplett was neues ? Also wird man cc3 content auch in cc4 benutzen können ?
Wie sah es denn mit cc2 zu cc3 aus, da ging das nicht oder ? Bin erst ab cc3 eingestiegen.

Danke 

JIX
JIX
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 1.1K, Visits: 1.3K
Ich habe die News diesbezüglich nicht weiterverfolgt, aber ich kann mir nicht vorstellen das Headshot gedroppt wird.



Reading This Topic