Profile Picture

Browseranwendung / Interaktion Figuren

Posted By stefan_kny 2 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
stefan_kny
stefan_kny
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (121 reputation)Junior Member (121 reputation)Junior Member (121 reputation)Junior Member (121 reputation)Junior Member (121 reputation)Junior Member (121 reputation)Junior Member (121 reputation)Junior Member (121 reputation)Junior Member (121 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 11, Visits: 83
Hallo,
für einen Kunden bauen wir aktuell Figuren und Locations mit CC und Iclone.
jetzt kam der Wunsch auf, dass sich die Avatare in einem Browser in verschiedenen Räumen /Location bewegen sollen und auch miteinander kommunizieren können.
Ob das ein Metaverse Projekt sein soll? Wer hat hier schon Projekte realisiert, schreibt mir gerne.
Ich dachet erst an Unity etc aber das sind dann ja geschlossene Spieleanwendungen.

Beste Grüße
Stefan 



Reading This Topic