Profile Picture

Meine VideoShow Animation Flying Robots

Posted By GHarry 2 Years Ago
Rated 4 stars based on 1 vote.
Author
Message
GHarry
GHarry
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 222, Visits: 3.7K
Hallo,
anbei meine Animation VideoShow Flying Robots.
Die Avatar Animation habe ich in iClone 7 erstellt. Diese besteht aus einer  Grundanimation mit mehreren Vorwärts Rückwärts
Salto Bewegungen, von Punkt A nach Z Oben und dann zum Endpunkt B. Die dann im Video gezeigten Avatar Drehbewegungen und
die unterschiedlichen Endpositionen wurden durch setzen von zusätzlichen Drehpunkt Keyframes
und verschieben der Avatar Positionen erreicht. 

Die Hintergrund Bühnenwand habe ich mit Blender 3.0 erstellt und dann in iClone 7,
mit Substance PBR Material texturiert. 

Eine Flying Robots Animation Änderung zwischen Video Anfangsbild und Endbild,
aber noch vor dem herauslaufen des Abschluss Avatars, habe ich auch eingefügt ?!?



Viele Grüße
GHarry
tripfreak
tripfreak
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Cool! Cool
Erinnert an die Mandalas von Miguelangelo Rosario:
https://sketchfab.com/3d-models/robo-ballet-black-white-version-c4e5727c68d445ad8f896c80986faf6d

BG
tripfreak


--------------------------------------------------



rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hi Gharry,
sehr gut gemacht👍
Gruß Robert
Edited
2 Years Ago by rosuckmedia
wolli61
wolli61
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Wow GHarry,

das hat ja Ähnlichkeit mit einem Wasserballett! Ich finde die Animationen klasse, ist mal was Neues und alles sehr harmonisch!

Schöne Grüße
Wolfgang

ThorstenMihm
ThorstenMihm
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)Distinguished Member (4.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 508, Visits: 3.4K
Hallo GHarry, sehr schön. Da hat sich die Arbeit auch mit Deinem Hintergrund aus blender gelohnt.
Gruß, Thorsten
toystorylab
toystorylab
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Nice Wink

Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

GHarry
GHarry
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 222, Visits: 3.7K
Hallo zusammen, 
danke euch für die Kommentare.
@tripfreak,
die Mandalas von Miguelangelo Rosario sehen wirklich gut aus und das sogar noch in 360 Grad.
Muss hier mit iClone auch mal wieder was mit 360 Grad machen.
@wolli61,
ja immer wieder mal was Neues. Mit iClone kann man ja in vielen Animation Bereichen was machen.
Aktuell bin ich wieder an der Fortsetzung meiner iClone 3D Lernwelt für Römische Zahlen.
 
@ Thorsten, 
für solche Bauteile muss man halt doch auch mit anderen Programmen als wie mit iClone arbeiten.
Die Bauteile in iClone verzerren sich im Radiusbereich ungleichmäßig wenn man sie nicht im gleichen Verhältnis vergrößert.
Gleiches Problem, wie ja schon mal besprochen, hat ja Blender auch, aber hier kann man dann was anpassen.
@rosuckkmedia und toystorylab, Dankeschön.
und immer wieder interessant eure Unreal Animationen anzuschauen.
Viele Grüße
GHarry



Reading This Topic