Profile Picture

Meridiane auf der Haut

Posted By Andu2 2 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Andu2
Andu2
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (322 reputation)Senior Member (322 reputation)Senior Member (322 reputation)Senior Member (322 reputation)Senior Member (322 reputation)Senior Member (322 reputation)Senior Member (322 reputation)Senior Member (322 reputation)Senior Member (322 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 16, Visits: 96
Hallo Entwickler,
ich benötige eine möglichst genaue Darstellung der Meridiane oder auch der Meridiane mit Akupunkturpunkten auf der Haut. Bis jetzt habe ich so etwas noch nicht gefunden.
Kann mir jemand für iClone so etwas generieren, natürlich auf Honorar-Basis?
Ebenso wäre ein medizinischer iClone-Character mit den inneren Organen interessant.

Vielen Dank für Rückmeldungen



Reading This Topic