Profile Picture

Melde mich zurück... ...mit Animationen im Gepäck...

Posted By P4R4x15 2 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
P4R4x15
P4R4x15
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)Veteran Member (552 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 32, Visits: 237
Hallo allerseites!

Lange ist es her das ich aktiv werden konnte - hatte ne turbulente Zeit - brauchte ne neue Wohnung etc...

In der Zwischenzeit hab ich mal meine ganzen Files sortiert (da hatte sich ziemlich viel Müll in FBX Form angesammelt...Wink )
Bin dann irgendwann auf diesen Link gestossen!:

https://mega.nz/folder/us92zICT#hYMwes_IrFMzlFD6a6ARIg

Ich denke das viele von euch dieses Set schon besitzen - für alle anderen: Herzlichen Glückwunsch! 2300 iClone Animation Files aus der Mixamo Bibliothek! Das heisst - nix konvertieren oder so! Ich habs runtergeladen - und war geflasht!

Viel Spass damit...

Thomas






tripfreak
tripfreak
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Na dann, welcome back!
Ich hoffe, mit der Wohnung ist alles gut gegangen...

Viele haben diese Motions sicher schon, aber jeder Forumsneuling wird sich freuen.
Ich habe mir die Haare noch mal runtergeladen, Danke dafür! Smile

BG
tripfreak



--------------------------------------------------






Reading This Topic