Profile Picture

"Finde einen Trainer"; aber wo?

Posted By andi-swiss 2 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
andi-swiss
andi-swiss
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 10, Visits: 213
Hallo zusammen
Auf der Webseite von Reallusion bin ich erfreut auf das Kapitel "Find A Trainer" gestossen. Für jemanden mit wenig Zeit und grossen Ambitionen (allerdings lediglich für kleine Projekte) scheint das für mich der ideale Weg zu sein: Ich buche einen Trainer.
Nur, da ist nichts. Ich kann auf der Webseite nur Trainer werden.
Hat jemand eine Ahnung, wie man einen solchen Trainer zu seinen Gunsten nutzen kann? Immerhin sind ja gemäss Webseite in Deutschland - also zu Normalzeiten um die Ecke - Büros und Schulungszentren.
Danke und Gruss
Andi
RoGrie
RoGrie
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 475, Visits: 10.0K
Hallo Andie,
Schau dir mal die Tutorials von Rosuckmedia an , die sind auf deutsch und fangen mit den Grundlagen an.
Gruß Roland 

Shop: http://city.reallusion.com/store/rogrie
andi-swiss
andi-swiss
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 10, Visits: 213
Hallo Roland
Besten Dank für den Hinweis. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Habe aber auf youtube gesehen, dass dort auch was ist.
Grundlagenvideos habe ich schon viele gesehen. Und Reallusion hat allgemein umfassende Dokumentationen. Nun bleiben eigentlich vor Allem Detailfragen, welche ich am liebsten gezielt behandelt hätte.
Gruss und einen schönen Tag
Andi



Reading This Topic