Profile Picture

Der Postfrisch probierts nochmal mit dem Wiedereinstieg

Posted By Postfrosch 2 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Postfrosch
Postfrosch
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Icloner,
nach langer Abstinenz vom Forum melde ich mit heute zurück.
Ich habe die letzten Monate nicht Kraft und die Nerven aufgebracht
hier irgendetwas zu schreiben oder mich mit Iclone näher zu beschäftigen.
Ich habe zwar einige Artikel auf dem Tablet gelesen aber nichts mehr mit IC und/oder  CC3 gemacht.
Nach dem Tod meiner Frau bin ich in ein riesiges Loch gestürzt aus dem ich mich nicht mehr befreien konnte
und es wohl auch nicht wollte. Ich bekam dadurch auch gesundheitliche Probleme, die mich zusätzlich beinträchtigten.

Erst jetzt fange ich an mich wieder mit dem PC und damit mit IC und diesem Forum  zu beschäftigen.
Ich habe einige Artikel berschriften gelesen ( Preise jetzt plus Mehrwertsteuer; Updatpreise für IC8 und CC4 horrormäßig)
zu denen ich mich in den nächsten Tagen wohl auch äussern möchte und werde..
Auch die Clips die in den letzten Wochen eingestellt wurdern werde ich mir noch ansehen.

Ich möchte mich bei Valdo und Amadeus für die jeweiligen e-mails bedanken,
die mich auch im Entschluss bestärkt haben wieder ins Forum zurück zu kommen
Herzlichen Dank ihr Zwei,


Mit lieben Grüssen
Werner (Postfrosch)

PS: Die beiden Bilder sind aus einem Projekt die ich noch in den schlaflosen Nächten,
vor und nach dem Tod meiner Frau begonnen habe. Vielleicht veröffentlich ich sie auch noch
https://forum.reallusion.com/uploads/images/8d687454-eaab-4d94-ba87-133d.jpg

https://forum.reallusion.com/uploads/images/6c64e3d1-21ab-4ffd-9626-3d90.png




--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
wolli61
wolli61
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)Veteran Member (931 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 238, Visits: 1.3K
Hallo Werner,
mein herzliches Beileid! Ich hoffe, Du findest wieder Kraft!
Viele Grüße
Wolfgang
Amadeus
Amadeus
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
welcome back lieber Postfrosch, wir wissen ja alle, welch schlimme
zeit du hinter dir hast.

man kann einfach nur .... irgendwie weitermachen und wieder aufstehen.

die bilder wecken auf jeden fall schon mal die neugier auf die projekte.

also : super wieder von dir zu hören Smile  , denn was wäre das forum ohne den Postfrosch


********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
2 Years Ago by Amadeus
rosuckmedia
rosuckmedia
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)Distinguished Member (9.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 hours ago
Posts: 3.1K, Visits: 4.7K
Hallo Werner
Ich freue mich das du nach schwerer Zeit wieder da bist.
Ich wünsche dir weiterehin viel Kraft.👍
Schöne Bilder.
Gruß Robert😊
https://forum.reallusion.com/uploads/images/6695efba-7c75-4398-9ed0-a238.png

GHarry
GHarry
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 222, Visits: 3.7K
Hallo Postfrosch,
freut mich dich wieder im Forum zu sehen.
Wünsche dir auch noch viel Kraft nach dieser schweren Zeit.
Und auf jeden Fall wieder viele schöne Bilder und Beiträge von dir.

Viele Grüße
Harry

tripfreak
tripfreak
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Lieber Postfrosch,

ich freue mich auch sehr, dass Du es Dir noch mal überlegt hast, und uns als alter iClone-Recke auch weiterhin erhalten bleibst! Cool

https://forum.reallusion.com/uploads/images/969f06a2-12fe-4de5-9d86-51bc.jpg

BG
tripfreak


--------------------------------------------------



toystorylab
toystorylab
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)Distinguished Member (15.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 hours ago
Posts: 4.4K, Visits: 28.8K
Mensch Werner!
Das ist ja eine freudige Überraschung.
Einige hatten sich hier schon Gedanken um dich gemacht,
und ich bin sehr froh über deine Entscheidung.
Und ich hoffe du findest, trotz dein persönlicher Verlust,
wieder Freude an der Kreativität.
Dass du so einiges drauf hast haben wir ja in den Jahren gesehen...
Welcome back! Satisfied

Toystorylab on Vimeo : https://forum.reallusion.com/uploads/images/ce44ea78-6984-47d8-9bf4-b783.png    Crassitudes (my "Alter Ego") on Youtube: https://forum.reallusion.com/uploads/images/fcc4df30-b3a8-40a5-a427-0735.png

vlado dzanko
vlado dzanko
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 262, Visits: 3.1K
Hallo Lieber Werner, es freut mich total wieder was von dir zur hören, auch wenn wir uns nie gesehen haben sehe ich dich als ein Teil der IClone Familie an. Der Verlust deiner lieben Frau lässt sich in keine Worte beschreiben und der Schmerz den du empfindest genauso wenig. Ich bin mir aber sicher das  sie gewollt hätte das du weiter am Leben teilhabst und gerade dein leidenschaftliches Hobby Iclone soll dir ein wenig helfen über den Schmerz hinwegzuhelfen. 
du weisst hier im forum kannst du all deine Fähigkeiten mit uns teilen, und wir lernen alle noch, und ich hoffe das du uns noch lange mit deinen Clips oder Ratschlägen hilfst unser Hobby besser zu verstehen.
auch ich hatte einen Rückschlag habe es dir privat geschrieben der nicht geplant war, und kann es immer noch nicht verstehen, man kann es als zurückgebliebener nur akzeptieren, so schwer es auch fällt,  das Problem ist das gerade die Lebenden den größten Schmerz haben, da sie damit fertig werden müssen wenn ein Familienmitglied von uns geht.



Liebe Grüße Vlado
vidi
vidi
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich freue mich wieder von dir zu hören.Smile
Das mit deiner Frau tut mir sehr leid. Verlust ist immer mit sehr großen seelischen Schmerz verbunden und braucht seine Zeit diesen zu verwinden. Auch, wenn er nie ganz weggeht, es bleiben doch für immer die schönen Erinnerungen.




-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Postfrosch
Postfrosch
Posted 2 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Freunde,
ich danke Euch herzlich für die herzliche Begrüssung
und für die tröstlichen Worte. Tut Gut soviel Zuspruch zu erhalten
DANKE dafür.
Ich werde auf alle Fälle versuchen wieder Anschluss zu finden
IC hat sich die letzen Monate mit den Updates sehr verändert
( Acculips usw. )
Mal schaun was ich (noch) kann
Gruß Werner
https://forum.reallusion.com/uploads/images/f3ea7383-1618-4776-a00a-2cad.png


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
2 Years Ago by Postfrosch



Reading This Topic