Profile Picture

011b Feedbacks über das Thema "Wie wird eine Schatztruhe geöffnet?"

Posted By nichts_wie_ran 14 Years Ago
You don't have permission to rate!

011b Feedbacks über das Thema "Wie wird eine Schatztruhe geöffnet?"

Author
Message
nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K

War dieses Thema für dich interessant?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, wiederum Warum?
Was hat dir innerhalb dieser Thematik gefehlt oder was hast du für Anregungen bzw. Fragen?

Möchtest du vielleicht ein anderes Tutorial? Sage mir einfach was.

Ich bedanke mich herzlich für dein Feedback.



-

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K

Willst du noch einmal das Tutorial anschauen?


Zur Tutorial Liste?


Zur Forum Gesamtübersicht?

-

braintank
braintank
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (994 reputation)Veteran Member (994 reputation)Veteran Member (994 reputation)Veteran Member (994 reputation)Veteran Member (994 reputation)Veteran Member (994 reputation)Veteran Member (994 reputation)Veteran Member (994 reputation)Veteran Member (994 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 103, Visits: 305
Hallo cd,

You are my hero!
Merci, merci, Merci beaucoup!

Danke, ich habe in dem Tut gelernt, dass man im Bewegungseditor die Drehachse ändern kann, das war mir vorher nicht gelungen!
Ja, jetzt wird es besser!

Danke, und
bitte weiter so!

Zur Struktur des Forums (der Ecke) kann ich nur sagen, das es viel besser geworden ist, allerdings ist Usability generell für die Firma wohl eher noch ein Thema mit viel Potential. Aber, da unsere Vorschläge ja super schnell aufgenommen und erfüllt werden, bin ich zuversichtlich, dass sich das auch mittelfristig ändern wird Wink

Beste Grüße

braintank

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K

Hallo braintank,

danke dir für dein Feedback.

Was wäre dein nächster Tutorial Wunsch?


-




Reading This Topic