Profile Picture

Aktivierung auf neuem PC

Posted By der_denjo 3 Years Ago
You don't have permission to rate!
repeat scroll 0% 0%;">
repeat scroll 0% 0%;">
repeat scroll 0% 0%;">
Author
Message
der_denjo
der_denjo
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2, Visits: 16
Hallo in die Runde,
Ich habe mich jetzt auch entschlossen mir den Character Creater und einigen zusätzlichen Content zuzulegen. Installation und Aktivierungen haben gut geklappt. Jetzt werde ich mir in den nächsten Wochen einen neuen PC zulegen und möchte dort natürlich auch gleich den CC und Content installieren. Ich habe gelesen dass man die Software auf seinem alten PC deaktievieren muss. Habe diese Option auf der Produktseite auch gefunden. Soweit so gut. Aber nun meine Frage. Beim CC selber gibt es diese Option nicht. Dort steht bei Anzahl der Aktivierungen "N/A". Wie gehe ich da vor? Einfach auf dem alten PC installiert lassen und auf dem neuen installieren? Habe diesbezüglich unter den FAQ und hier im Forum leider nichts gefunden. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
Schönen Gruß!
Potzblitz
Potzblitz
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 76, Visits: 775
Hallo Denjo

Vom Character Creator 3 gibt es ja zwei Versionen, eine freie und eine Pipeline Version, da gibt es dann eine Extension dazu, die das eine oder andere freischaltet. Dieser Zusatz ist dann, genau wie iClone, bei den Registrierung hinterlegt. Die freie Version kann man glaube ich auch ohne besondere Voraussetzung installieren, klar muss iClone in der entsprechenden Version vorhanden sein, da das ganze ja Programmübergreifend funktioniert. Zum Deaktivieren reicht es glaube ich aus, die Programme, bei bestehender Internetverbindung zu deinstallieren, wobei pro Seriennummer zwei Installationen gleichzeitig möglich sind. Die CC Pipeline Extension wird genauso wie iClone deaktiviert bzw. deinstalliert.

Liebe Grüße Potzblitz
repeat scroll 0% 0%;">
G
M
T
repeat scroll 0% 0%;">
repeat scroll 0% 0%;">
repeat scroll 0% 0%;">
repeat scroll 0% 0%;">
repeat scroll 0% 0%;">
repeat scroll 0% 0%;">
repeat scroll 0% 0%;">
repeat scroll 0% 0%;">
Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen
Potzblitz
Potzblitz
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)Veteran Member (586 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 76, Visits: 775
Hallo Denjo

Vom Character Creator 3 gibt es ja zwei Versionen, eine freie und eine Pipeline Version, da gibt es dann eine Extension dazu, die das eine oder andere freischaltet. Dieser Zusatz ist dann, genau wie iClone, bei den Registrierung hinterlegt. Die freie Version kann man glaube ich auch ohne besondere Voraussetzung installieren, klar muss iClone in der entsprechenden Version vorhanden sein, da das ganze ja Programmübergreifend funktioniert. Zum Deaktivieren reicht es glaube ich aus, die Programme, bei bestehender Internetverbindung zu deinstallieren, wobei pro Seriennummer zwei Installationen gleichzeitig möglich sind. Die CC Pipeline Extension wird genauso wie iClone deaktiviert bzw. deinstalliert.

Liebe Grüße Potzblitz
der_denjo
der_denjo
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)New Member (39 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2, Visits: 16
Hallo Potzblitz,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider steht im Members Bereich unter Downloads bei mir 2x Character Creater mit 2 verschiedenen Seriennummern, so dass ich gar nicht genau sehen kann welches die Pipeline Version ist. Bei beiden steht "N/A" bei der Anzahl der Aktivierungen. Ich denke ich werde einfach den Character Creater vom alten PC löschen und hoffen das alles gut geht. Vielen Dank nochmal!



Reading This Topic